McSmelly

McSmelly

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
McSmelly
Dabei seit 30.01.2023

Neue Statements

Verdant Verdant - H&M - vor 3 Monaten
8
Flakon
7.5
Duft
Man bekommt viel Salbei und etwas Moos. Die Zitrik wird allenfalls angedeutet. Riecht angenehm elegant und erstaunlich hochwertig. Ü30!
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Duft
Große Ähnlichkeit zu GIT. Grüne Töne paaren sich mit zitrischen Tönen. Im Ergebnis hat man einen seifig-frischen Saubermann.
0 Antworten
10
Flakon
5
Duft
Wirkt laut und buttrig auf mich. Für mich eher unangenehm. Meine Frau hat beim Testen jedes Mal das Fenster geöffnet (trotz Minusgraden)
3 Antworten
10
Flakon
6.5
Duft
Spannender Duft. Riecht für mich aber etwas modrig und nicht unbedingt sauber. Mir fallen wenig Gelegenheit zum Tragen ein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich find ihn mittelmäßig. Bringt eindimensionale Zitrik mit sich. Mancera und ich werden irgendwie keine Freunde.
0 Antworten
6
Duft
Ist als frischer Aquat okay; nicht besonders. Aqva pour Homme Eau de Toilette ist spannender und nach meiner Meinung besser.
1 Antwort
8.5
Duft
Herbe Fruchtigkeit mit einer gewissen Frische. Sehr angenehm, dass kein/e Bubblegum/Synthetik dabei ist.
0 Antworten
Absolutely Dark Absolutely Dark - Zara - vor 8 Monaten
7
Duft
Duftnoten passen... zitrisch und frisch, aber leider etwas belanglos. Den Namen halte ich für nicht so passend. Dark ist er absolut nicht.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr facettenreicher Duft, der gute Laune verbreitet.
0 Antworten
Hatem Hatem - Rasasi - vor 8 Monaten
8
Flakon
5
Duft
Es gibt so viel schönere Aquaten, da dieser m.M. sehr synthetisch und ohne Tiefgang daherkommt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen