Soleil d'Italie (2019)

Soleil d'Italie von Mancera

Soleil d'Italie ist ein neues Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „italienische Sonne”.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, rosa Pfeffer, Kardamom
Herznote Herznoteaquatische Noten, Rose, Patchouli
Basisnote BasisnoteVetiver, Zeder, Ambra, weißer Moschus

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 05.05.2020.

Toller erfrischender Sommer-Duft
Traumhaft frische Zitrone zu Beginn, nach einer kurzen Zeit kommen die grünen Noten leicht zum Vorschein, bleiben aber angenehm im Hintergrund. Dieser Duft wird ja immer wieder mal mit Renaissance von Xerjoff verglichen, für mich sind beide qualitativ auf gleichem Niveau, unterscheiden sich aber... Weiterlesen

SalveSalve vor 20 Tagen
Sehr gut umgesetzter Aquat. Hat Kraft und hält. Opening Unisex, dann im Drydown aber spürbar femininer. Für mich zu weiblich.
Basti87Basti87 vor 22 Tagen
Zitrisch-frischer Duft ala Versace pH & Chanel AHS. Wer die hat braucht diesen nicht unbedingt. Dennoch gut gemacht. Leicht & Unkompliziert.
OrCaOrCa vor 32 Tagen
Frischer und zitrischer Duft der später blumiger wird. H+S für nen Freshie ok, aber nicht überragend.
AventadorAventador vor 11 Monaten
Zitrisch,aquatisch,holzig
H/S bei mir überdurchschnittlich.
Holzige aquatik erinnert mich ein wenig an Versace PH aber mit Schuss Zitrone
GandixGandix vor 12 Monaten
Mehr Erfrischungstuch, denn Duft.
Später wirds männlich.
Gar nicht meine Kragenweite.
JazzbobJazzbob vor 12 Monaten
Tolle Kopfnote: Zitrus & eine Prise Pfeffer. Danach hell-floral & leicht aquatisch-sauber. Nach knapp 1 h rieche ich fast nichts mehr...
GoldmanGoldman vor 14 Monaten
Soeben im Montale-Laden in Paris getestet und gekauft :-) Sommerlich-frische Pfeffer-Zeder-Zitrone mit guter Haltbarkeit
XDiableXDiable vor 15 Monaten
Der Sommer darf kommen

Beliebt Mancera

Lemon Line von Mancera Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Aoud Cafe von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Black to Black von Mancera Roses Vanille von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black Gold von Mancera Instant Crush von Mancera Sicily von Mancera Wave Musk von Mancera Wind Wood von Mancera Roses Greedy von Mancera Black Line von Mancera Roses & Chocolate von Mancera