Forum durchsuchen

Zara Emotions - Jo Malone *beendet*

51 - 61 von 61
vor 2 Jahren
AUReA

Danke für all eure Updates 🙂

Liebe  AnnaMariee, ich setze dich gern auf die Liste. Am besten fragst Du, wenn es soweit ist, deine Vor-Testerin nochmal, ob noch genug für dich in den Proben ist, so daß Du nicht umsonst das Päckchen empfangen und weitersenden brauchst. 

Liebe Grüße an alle 🖐💗

Aurea

Danke und liebe Grüße zurück

Status: Angekommen vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Nasen,

der Wanderbrief ist gestern  angekommen , aber ich bin heute erst wieder zuhause und gerade gesehen.

Vielen lieben Dank an Qooqui für die Probe Smile und an AUReA für die Orga Smile

Liebe grüße an alle,

Fer

vor 2 Jahren 1

Halli hallo!

Ich wollte euch bescheid sagen dass die Malones schon auf den Weg zu Kristiswater sind.

Mir haben allgemein alle  gut gefallen, aber "Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara"   war mein Favorit.

ich musste ihn immSommer nochmal testen da die H in meiner Haut jetzt nicht besonders gut war….aber für das Geld könnte man eigentlich nachsprühen…er wandert jetzt auf meine Wünschliste… 

Vielen Dank liebe AUReA für dieser Testmöglichkeit , es hat mir viel Spaß gemacht diese Düfte zu schnuppern.

Viele liebe Grüße an alle,

und viel Spaß beim Testen wünsche ich euch!

Eure Fer

Ankunft 26.03 vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

der brief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich☺️

LG

vor 2 Jahren 1

Hallöchen, 

ich bin jetzt fertig und der Brief wandert heute an Lulu13 weiter.

Vielen Dank für die Orga und dass ich teilnehmen durfte! 

Am besten haben mir "Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara" (der mich an DiorissimaDiorissima erinnert, den ich toll finde nur leider zu teuer für eine haltbarkeit von 20min🥴. Somit hab ich jetzt eine perfekte Alternative) und "Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara" gefallen. 

Schönes Wochenende euch!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Brief kam schon vor zwei Tagen bei mir an, ich war nur leider mit dem Kopf in den Wolken und habe ganz vergessen Bescheid zu geben! Ich freue mich auf jeden Fall jetzt riesig aufs Testen und melde mich dann noch einmal ☺️

Liebe Grüße 

Lulu

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

das Duftpaket hat sich gestern auf den Weg zu Anna Marie gemacht!

Ich kann mich meinen Vortesterinnen nur anschließen, Amalfi Sunray fand ich auch super, so schön erfrischend. Gibt mir auch sehr einen Tom Ford Vibe. Bei Waterlily Tea Dress stelle ich mir eine Fee vor, die Tautropfen von den Seerosen sammelt😄 Für den Frühling find ich den toll😍 Auch Ebony Wood und Bohemian Bluebells finde ich interessant. Letzterer erinnert mich, obwohl das so gar nicht die Inhaltsstoffe sind, total an Weihnachtsmarkt und diese Stände, die aromatisiertes Räucherwerk verkaufen… und auch an warmen Pflaumen-Zimt-Kuchen! Wo ich das wohl her hole?! Keine Ahnung😄

Insgesamt merkt man schon sehr Jo Malone hinter den Düften, finde ich. Sie haben fast alle diesen „klaren“ Duftcharakter irgendwie!

Noch einmal vielen Dank für die tolle Möglichkeit liebe Aurea❤️

Liebe Grüße

Lulu


Brief wohlbehalten bei mir vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, der Brief ist bei mir und wird fleißig getestet, vielen lieben Dank an Lulu für das liebe Extra 😍

Brief kann weiterziehen vor 2 Jahren 1

Ich bin durch und es ging sehr schnell Smile Der Brief kann nun weiter @Aurea zu dir oder Beere?

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, Aurea, ich hatte bis dato noch keinen Zara unter der Nase. Ich muss zunächst sagen, dass die Düfte eine erstaunlich lange Haltbarkeit haben und eine sehr starke Silage. Wirklich stärker als so manch Nischenduft.

Und ich glaube jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass Patchouli nicht meins ist. Ich war ja ziemlich unsicher diesbezüglich weil es immer wieder vorkam dass mir Düfte gar nicht gefielen, ich hatte versucht herauszufinden welche Gemeinsamkeiten diese haben und verschiedenes in Verdacht. Aber der Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli hat es ganz klar gemacht. 

Richtig toll fand ich den "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" er hat einerseits so etwas sauberes aber durch die starke Sillage ist dieses saubere wie geboostert und wirkt interessant, frisch, einnehmend. Von diesem Duft werde ich mir eine Abfüllung besorgen, um ihn in den Langzeittest zu schicken. Er riecht dem Bloom Nettare di FioriBloom Nettare di Fiori sehr sehr ähnlich. 

 

vor 2 Jahren 1

Danke für dein Feedback zu den Düften, liebe AnnaMariee. 😊

Ich habe Beere gerade angeschrieben und je nach Antwort kommt der Brief zu ihr oder direkt zu mir zurück. 

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren 1

Nach Beere wandert der Brief zu mir zurück, also kann der Thread hier geschlossen werden. 

Danke an alle TeilnehmerInnen für eure Texte, euer Interesse und den einfachen Ablauf 🌸

Es hat Spaß gemacht, diesen ersten Wanderbrief zu veranstalten. 

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Zara Emotions - Jo Malone *beendet*
Gehe zu