Forum durchsuchen

Hallo Freunde/innen...

Hallo Freunde/innen... vor 12 Jahren
...hab so meine Probs mit Chanels Allure Homme....nach was solln der eigentlich riechen....ich merk hier ausser den ersten 3 Sekunden nur etwas Zitrone, sonst keine Früchte mehr....dann blumig? Merk i a nix....der riecht nach "irgendwas" für mich...wird aber so hochgejubelt, seltsam.....ich erspare mir einen Kommentar, weil mir nix einfällt zu diesem Duft...da is ja das vielfach verrissene Bleu de Chanel direkt herrlich, frisch, fruchtig, sommerlich dagegen....i kann ma Allure a im Winter net besser vorstellen.....a Wurscht, wie der Wiener sogt....*ggg*
Chanel Allure Homme, wo sind deine Fans geblieben? vor 12 Jahren
Hab so den Eindruck, dass auf diesem Forum auch "Hostessen" für die div. Firmen unterwegs sind, die gewisse "Flanker" hochjubeln...anders kann ich mirs net vorstellen...bei Allure hab ich das Gefühl, ich klatsch mir Minerralwasser ins Gesicht, das riecht genauso nach nix....okay...Allure brennt anfangs a bissi in der Nase, wie Essig, ich glaubte, die Augen gehen mir über, aber nur für 3 Sekunden....dann war`s as.....von Chanel bin ich nun enttäuscht, zumal ich Bleu hab, dass ich gar net so zwieder find.....insgeheim hätte ich mich auf das Chanel No. 5 Homme, dass angeblich im Herbst kommen soll, gefreut....aber nun nicht mehr....schade.
Re: Chanel Allure Homme, wo sind deine Fans geblieben? vor 12 Jahren
Cosmopolitan:
Hab so den Eindruck, dass auf diesem Forum auch "Hostessen" für die div. Firmen unterwegs sind, die gewisse "Flanker" hochjubeln...

Ich kann dir versichern, dass das nicht der Fall ist.
vor 12 Jahren
Es gibt Menschen, die behaupten, dass die Düfte von Chanel einfach "safe" sind. Man könnte auch sagen "totenöde". Du bevorzugst offenbar etwas lautere und eckigere Düfte, sieht man ja auch an Deiner Sammlung - und da wirst Du insbesondere bei den Chanels der letzten 15 oder 20 Jahre wenig ansprechendes finden. Antaeus stammt aus einer anderen Ära, und Bleu de Chanel ist wirklich der einzige Duft, der mal ein bisschen mehr wagt.

Kurz gesagt: Du bist nicht der einzige. Aber: jedem das seine.
vor 12 Jahren
Hier motzen genügend über die Allure-Reihe und das arme Bleu ist ja voll niedergemacht worden.
Bleu find ich gut, Allure riecht für mich nach allem möglichen (also ein Eintopf aus vielem; insbesondere das Kokoszeugs nervt mich dann endgültig >- wenn ich in ein Gericht alles reinpacke, um jedem zu gefallen, nerve ich doch etliche damit), die Edition Blanche nervt mich nach momentanem Stand extrem aufgrund der penetranten synthetischen Zitrone (es wird aber weitergetestet), den Sport finde ich OK, das Cologne Sport toll und des "Extreme Sport" ganz nett...
>- das geb ich wie viele andere ihre Meinung auch schon ewig von mir - egal ob irgendjemand sich dran stört Twisted Evil
Niemand wird hier mehr geprügelt als die Chanel, die Erwartungen nicht erfüllen. Idea
DonVanFleet.... vor 12 Jahren
....woher zb. willst du wissen, dass ich zb. keine Parfümerie hab, oder meine Mutter oder Frau, egal, und den eigenen Ladenhüter hochjubel, nach dem Motto, hilts nix, so schadets nix...oder bei irgend nem Generalimporteur arbeite, muss ja net grad bei Chanel angestellt sein....

Aber grundsätzlich mag ich eckigere, aussagekräftigere Düfte, stimmt auch wieder.....
Monsineur... vor 12 Jahren
...Kokos rieche ich zu keiner Zeit...eigentlich rieche ich, bzw. assoziiere ich in Richtung werwässerte Mückenlotion ala AUTAN...egal, soll das Allure mögen wer will, mich wundert nur, dass es sich solange in den Regalen hält.
Oh, sorry, VanVliet natürlich.... vor 12 Jahren
Rolling Eyes
Re: DonVanFleet.... vor 12 Jahren
Cosmopolitan:
....woher zb. willst du wissen, dass ich zb. keine Parfümerie hab, oder meine Mutter oder Frau, egal, und den eigenen Ladenhüter hochjubel, nach dem Motto, hilts nix, so schadets nix...oder bei irgend nem Generalimporteur arbeite, muss ja net grad bei Chanel angestellt sein...

Weil Don das System hier sehr gut kennt und überwacht Smile
Okay, Don... vor 12 Jahren
hast mich nun fast davon überzeugt... Wink

Dann sind Vorlieben, Empfindungen, Wahrnehmungen, Assoziationen usw. doch individueller, als ich denke.

Um auf Allure zurückzukommen, ich kann ihm nix positives abgewinnen, ausser dem Flakon, das zwar einfach, schlicht aber trotzdem schön und hochwertig rüberkommt.
LG Cosmo.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hallo Freunde/innen...
Gehe zu