Forum durchsuchen

Armani Code Ultimate

26 - 48 von 48
vor 12 Jahren
Ihr habt Armani Code Ultimate Sport und Armani Code Ultimate Sport Athlete vergessen...
Und wenn es vom Code Ultimate eine Sportversion gibt, dann muss es auch von der Sportversion ein Ultimate geben. Dasselbe gilt für Sport Athlete.
vor 12 Jahren
... und das alles dann noch jeweils mit Jahreszahlen für die Jahre 2012 bis 2020. Mindestens.
vor 12 Jahren
Fragrance Review
http://www.youtube.com/watch?v=uhATdWdsM0Q

armani code + DHI = code ultimate.

wird gekauft Very HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Na a bin ich ja schon sehr gespannt Smile
vor 12 Jahren
SuiCune:
Na a bin ich ja schon sehr gespannt Smile

ich auch. Smile
vor 12 Jahren
release? Smile
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Konnte ich die letzte Woche ausgiebig in Frankreich testen. Ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied zum normalen Code. Die Projektion ist ganz okay, aber trotzdem nicht besser als das Original. Komisch, der Duft ist zwar wirklich schön, aber eine wirkliche Alternative ist er nicht! Smile
vor 12 Jahren
Sowas dachte ich mir irgendwie...
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Er steht bei uns im Douglas rum, hab ihn mal eben aufgesprüht.

Ich raff die Dior Homme Intense Anspielung einfach nicht. Das original Armani Code hatte für mich immer eine Note, die mich Kümmel-/Körperschweiß erinnert. Diese ist diesmal einfach weg, wurde stattdessen aber gegen etwas ausgetauscht, was mich wieder an Sil Waschbenzin erinnert (vergleiche Baldessarini's "Secret Mission"). Wenn jemand damit an mir vorbeilaufen würde, könnte ich keinen Unterschied zwischen dem normalen Code und dem Ultimate erkennen (es sei denn es ist ein Oversprayer, bei denen riecht man diese Körperschweiß-Note sehr gut heraus).

Aber es ist ein "Eau de Toilette Intense", also ist es vieleicht von der Haltbarkeit besser.
vor 12 Jahren
Sofort lieferbar bei doug:)
vor 12 Jahren
Heute getestet, riecht zu 99,9% genauso wie der alte Armani Code auf der Haut. Kein Mensch merkt da nen Unterschied wenn man ihn trägt und riecht ihn an anderen... Länger halten tut er auch nicht, habe mir extra beide drauf gesprüht... den alten rieche ich stärker (beide 1 Spritzer).
vor 12 Jahren
da werde ich den alten weiter kaufen. Smile
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Heute getestet, riecht zu 99,9% genauso wie der alte Armani Code auf der Haut. Kein Mensch merkt da nen Unterschied wenn man ihn trägt und riecht ihn an anderen... Länger halten tut er auch nicht, habe mir extra beide drauf gesprüht... den alten rieche ich stärker (beide 1 Spritzer).

richtig! riecht genau gleich, und deutlich schwächer trotz deklaration als eau de toilette intense... nächste enttäuschung Sad
vor 12 Jahren
DaFlow:
RumpelBumpel:
Heute getestet, riecht zu 99,9% genauso wie der alte Armani Code auf der Haut. Kein Mensch merkt da nen Unterschied wenn man ihn trägt und riecht ihn an anderen... Länger halten tut er auch nicht, habe mir extra beide drauf gesprüht... den alten rieche ich stärker (beide 1 Spritzer).

richtig! riecht genau gleich, und deutlich schwächer trotz deklaration als eau de toilette intense... nächste enttäuschung Sad

schade. Sad
vor 12 Jahren
Semi-OT: Statt sich auf fragwürdige flanker zu freuen, könnte man sich doch mal die weniger beachteten Armanis vornehmen. Ich finde, "Diamonds for Men" ist ein richtig toller Duft, eigentlich sogar der einzige Armani, der interessant ist - dafür aber so richtig.
vor 12 Jahren
Habe den Duft heute auch endlich bei uns probieren können und bin ebenfalls arg enttäuscht! Riecht beinahe identisch zum original Armani Code, lediglich das synthetische Opening ist in meinen Augen ein wenig anders.

Somit bleibt "Armani Mania" der einzige Armani der mir wirklich sehr gut gefällt Smile
vor 12 Jahren
Seltsam. Bei mir hält der "Ultimate" etwa doppelt so lange wie der normale "Code"!? Außerdem riecht der "Ulti" nur zu 66.6% wie der "Alte". Wink

P.S.: "Diamonds for Men" ist und bleibt der beste Duft von Armani.
vor 12 Jahren
wenn bei diamonds nur die haltbarkeit nicht so schlecht wäre...
vor 12 Jahren
Auch den Emporio Armani Night solltet ihr euch mal vorknöpfen. Ist halt nur noch im Netz erhältlich und hoch im Preis aber richtig gut.
vor 12 Jahren
Ultimate ist halt die extrem Variante von dem Armanicode. Nachgelesen auf Armani.com. Kann ich nach einem Test nur bestätigen!!! ExclamationExclamationExclamation
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Code Ultimate
Gehe zu