Forum durchsuchen

Parfumerie Generale 19 Louanges profanes- wer kennt es ?

Parfumerie Generale 19 Louanges profanes- wer kennt es ? vor 12 Jahren
Hi,

Habe so vieles über diesen Duft gelesen und bin jetzt auf Eure Erfahrung gespannt.

Riecht dieser Duft wirklich nach Sonnencreme ?? Das genau suche ich.

Aber die,Meinungen gehen total auseinander Rolling Eyes

Von chanel no 5 bis arden red door....... Und wie soll ein Duft mit Weihrauch nach sonnenmilch duften ?...

ICH Wäre für eure Meinung dankbar Very Happy
LG Rem 25
vor 12 Jahren
Kennt ihn keiner ??? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Öhm... einige kennen den und haben in Kommentaren berichtet: www.parfumo.de/Parfums/Parfumerie_Generale/Lou anges_Profanes_No_19

Wenn Du es ohne Kommentarlesen in aller Kürze willst:

- der ist schön
- der ist sonnig und sonnenmilchig
vor 12 Jahren
Hi,

Ja, danke.die Kommentare habe ich gelesen. Wie gesagt im web gehen die Meinungen sehr auseinander....
Aber Du machst mir Mut,eine Probe zu ordern
Lg
vor 12 Jahren
Hi Ihr lieben,
wollte mal mitteilen,dass ich eine Probenbestellung gemacht habe.

PG NO 19- deswegen die Bestellung
AOD
Bahiana
Talc Gourmand
man muss ja minimum 4 Proben bestellen.

Ich werde Euch dann berichten,wie mein Eindruck von PG 19 ist-
natürlich hoffe ich auf den ultimativen Sonnenmilch Duft
bin schon ganz neugierig

ShockedShocked
vor 12 Jahren
Hallo Rem,

ich habe deine Frage gerade erst gesehen. Ich besitze Nr. 19 als Probe von ALzD und kann sagen, für mich IST er der ultimative Sonnencremeduft. So nah ist für mich noch kein anderer Duft an Sonnenmilch gekommen.
Allerdings empfindet eine Freundin von mir (kein Parfumfan) ihn nicht so, er erinnert sie an was anderes... *hust* Raumspray *hust*. DAS Raumspray möcht ich haben!!

Bin gespannt, wie er dir gefällt Smile
vor 12 Jahren
Hi ihr lieben,

So, jetzt habe ich pg 19 getestet und kann folgendes dazu sagen:

Ich habe ihn mir aufgesprüht und sofort musste ich ans Schwimmbad denken Very Happy
Auf einmal war ich wieder Kind und habe bei und im Schwimmbad gestanden,wo ich immer mit meiner Schwester war. Der Duft hat auf jeden fall was von sonnenmilch....anfangs.
Leider kommt nach kurzer Zeit bei mir die Weihrauch Komponente raus und dominiert dann.
Er erinnert mich an räucherstäbchen ...aber angenehm und kuschelig.
Der Duft ist sehr schön,aber nicht das was ich mir erhofft hatte. Schön,dass er bei euch cremig bleibt,bei mir leider nicht.
Die suche geht weiter....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfumerie Generale 19 Louanges profanes- wer kennt es ?
Gehe zu