Forum durchsuchen

Versace Eros for Men

26 - 50 von 108
vor 11 Jahren
Logo, ich gebe Bescheid!
vor 11 Jahren
Parfumistery:
Nyze29:
Hab ihn getestet, ist nicht wirklich der Renner für mich zumindest
Sad

darf ich fragen wo mann ihn testen kann?

Bei meinem Parfumdealer Smile Der hat welche aus Italien mitgebracht
vor 11 Jahren
Wenn ihr Interesse habt kann ich evtl. ein Sharing starten?
Gibt mir am besten per PM Bescheid
vor 11 Jahren
Da bin ich gespannt, wenn der Duft auch nur halbwegs so gelungen ist, wie das Flakon, kann man zufrieden sein Razz.
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

Sharing Versace Eros so eben gestartet Very Happy

Gruss
Nyze
vor 11 Jahren
Preis?!
vor 11 Jahren
Steht im Sharing Smile)
vor 11 Jahren
Nyze29:
Steht im Sharing Smile)

Ich liebe diese Community... So muss es sein !!!
vor 11 Jahren
Caballero:
Nyze29:
Steht im Sharing Smile)

Ich liebe diese Community... So muss es sein !!!

Bist auch herzlich eigeladen!! Smile
vor 11 Jahren
Habe den bei Sephora in Italien probiert. Eine leichte Version von Dior Homme EDT mit mehr Frische. Die Italienischen Jungs fliegen drauf - war in Kürze ausverkauft. Ob ihn die ragazze auch mögen wäre zu probieren.
vor 11 Jahren
Ich bin Im Februar in der Türkei und werde mal meine Augen in den Duty-Frees und Sephoras aufhalten.
Leichte Version von Dior Homme hört sich jedenfalls nicht schlecht an.
Vielleicht ist das die Alternative zum Dior Homme Cologne, was ja eingestellt und als neuer Duft gelauncht werden wird.
vor 11 Jahren
Harley:
Habe den bei Sephora in Italien probiert. Eine leichte Version von Dior Homme EDT mit mehr Frische. Die Italienischen Jungs fliegen drauf - war in Kürze ausverkauft. Ob ihn die ragazze auch mögen wäre zu probieren.

Dior Homme mit mehr Frische - klingt sehr interessant!
vor 11 Jahren
Skylab:
Harley:
Habe den bei Sephora in Italien probiert. Eine leichte Version von Dior Homme EDT mit mehr Frische. Die Italienischen Jungs fliegen drauf - war in Kürze ausverkauft. Ob ihn die ragazze auch mögen wäre zu probieren.

Dior Homme mit mehr Frische - klingt sehr interessant!

Hab ihn dir ja angeboten ;(
vor 11 Jahren
ab März 2013.
vor 11 Jahren
Harley:
Habe den bei Sephora in Italien probiert. Eine leichte Version von Dior Homme EDT mit mehr Frische. Die Italienischen Jungs fliegen drauf - war in Kürze ausverkauft. Ob ihn die ragazze auch mögen wäre zu probieren.

Der Frühling kann kommen RazzCool! Es wäre schon der Hit, wenn "Eros" halbwegs in diese Richtung geht Smile.
vor 11 Jahren
bei Parfumdreams zu bestellen........ Sad
vor 11 Jahren
Lotus:
bei Parfumdreams zu bestellen........ Sad

Jaaa Very Happy! Bei easy c hat er auch schon eine eigene Kategorie. Woher kommt eigentlich der Unmut SurprisedWink?
vor 11 Jahren
welcher Unmut??? Confused: Confused: Confused:
vor 11 Jahren
Lotus:
bei Parfumdreams zu bestellen........ Sad

Sieht zumindest so aus oder was ist denn daran negativ Surprised?
vor 11 Jahren
an was denn??? an dem Duft oder was meinst du mit unmut
mir iss das alles doch so schnuppe ob eros nun kommt oder ned , oder geht oder sonst was habe nur gesehen das es ihn schon zu bestellen gibt mehr doch nicht......
vor 11 Jahren
Lotus:
an was denn??? an dem Duft oder was meinst du mit unmut
mir iss das alles doch so schnuppe ob eros nun kommt oder ned , oder geht oder sonst was habe nur gesehen das es ihn schon zu bestellen gibt mehr doch nicht......

Das ist doch wirklich nicht so schwer zu erahnen, wie ich darauf komme, wenn du nach dem Satz "bei Parfumdreams zu bestellen........" eine trauriges Smiley hinknallst.
vor 11 Jahren
ach das ; das iss so schlimm den habe ich verwechselt grins bin auch kunde dort )) also wegen dem smiley entschuldigung , aber wegen eros oder anderen düften iss es schnuppe mir jedenfalls ))
es wird wohl keine ; wie wir scheinbar alle hier suchen ;den absoluten neuen Duft geben jetzt und in hundert jahren nicht.und ich bin schon seit Anfang hier dabei , aber ich finde Düfte ja auch toll aber das ich mich nochmal in oder wegen einem Duft aufrege ob er nun toll iss oder nicht ne dazu gibt es auf der Welt bei weitem wichtigeres als Parfum...... es is schön hier zu lesen, nicht mehr und nicht weniger.........))) in diesem Sinne nochmal sorry für den falschen Smiley der scheinbar doch eine Welt einstürzen liess))))))))))))
vor 11 Jahren
Lotus:
ach das ; das iss so schlimm den habe ich verwechselt grins bin auch kunde dort )) also wegen dem smiley entschuldigung , aber wegen eros oder anderen düften iss es schnuppe mir jedenfalls ))
es wird wohl keine ; wie wir scheinbar alle hier suchen ;den absoluten neuen Duft geben jetzt und in hundert jahren nicht.und ich bin schon seit Anfang hier dabei , aber ich finde Düfte ja auch toll aber das ich mich nochmal in oder wegen einem Duft aufrege ob er nun toll iss oder nicht ne dazu gibt es auf der Welt bei weitem wichtigeres als Parfum...... es is schön hier zu lesen, nicht mehr und nicht weniger.........))) in diesem Sinne nochmal sorry für den falschen Smiley der scheinbar doch eine Welt einstürzen liess))))))))))))

Ne, nix ist eingestürzt Laughing, alles cool:wink:. Das Smiley hat nur etwas Verwirrung gestiftet, aber eigentlich sollte deshalb auch kein Fass aufgemacht werden wegen einer kleinen Nachfrage Wink. Und nein, sag bloß, es gibt etwas Wichtigeres als Parfüm SurprisedLaughing!?
vor 11 Jahren
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy AAAllllaaaafff und helau))
vor 11 Jahren
Ich hatte ihn jetzt auch schon zwei mal versucht, aber wie ein "The Dreamer" oder "Versace Man" kann er mich jetzt nicht zum Spontankauf verleiten.
26 - 50 von 108
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros for Men
Gehe zu