Forum durchsuchen

Versace Eros for Men

51 - 75 von 108
vor 11 Jahren
Ist kein schlechter...hat Potenzial für einen Duft der Massen. Hat was unverkennbares!!Sehr schicker Flakon und Qualitativ super verarbeitet.
vor 11 Jahren
Würde den Duft auch gerne mal testen, aber irgendwie habe ich den in München noch nirgends auftreiben können Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Steve:
Würde den Duft auch gerne mal testen, aber irgendwie habe ich den in München noch nirgends auftreiben können Crying or Very sad

Hier in MUC am Flughafen steht der schon seit knappen drei Wochen. Ich habe ihn jetzt mehrmals auf dem Handgelenk gehabt, aber er reizt mich leider nicht. Der geile Flakon zieht mich jedes Mal magisch an, aber dem Duft fehlt mir der nötige Pep ... Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Hab gerade eine Probe bestellt. Der Flakon ist sooo wunderschön!
vor 11 Jahren
Scentist:
Ist kein schlechter...hat Potenzial für einen Duft der Massen. Hat was unverkennbares!!Sehr schicker Flakon und Qualitativ super verarbeitet.

Kann man nur so unterstreichen. Nichts besonderes. Zum Glück, man kann sich das Geld sparen!
vor 11 Jahren
Flakon Top - Duft Flop
vor 11 Jahren
SuiCune:
Flakon Top - Duft Flop

mehr bitte:)
vor 11 Jahren
SuiCune:
Flakon Top - Duft Flop

Kann man auch so stehen lassen Smile Der Flakon ist in der Tat wunderschön! Schade, dass Versace so nachgelassen hat, obwohl die geniale Düfte herausgebracht haben Wink
vor 11 Jahren
Friendchild:
SuiCune:
Flakon Top - Duft Flop

Kann man auch so stehen lassen Smile Der Flakon ist in der Tat wunderschön! Schade, dass Versace so nachgelassen hat, obwohl die geniale Düfte herausgebracht haben Wink

+1 um nicht zuviel Platz zu verschwenden Wink
vor 11 Jahren
So - heute ist er mir endlich begegnet Smile

Finde ihn recht ok. Schnuppert zu Beginn etwas süß-fruchtig-pudrig mit einem Hauch von Minze. Danach wirds ein wenig schwitzig wie bei Spicebomb. Ist auf jeden Fall besser, als was Gucci, Boss und Davidoff in der letzten Zeit verzapften ... aber bitte keine Wunder erwarten! Cool
vor 11 Jahren
Taurus1967:
aber bitte keine Wunder erwarten! Cool

muss ich mal den papst fragen;)
vor 11 Jahren
Exhale:
Taurus1967:
aber bitte keine Wunder erwarten! Cool

muss ich mal den papst fragen;)

Selbst der kann den nicht mehr ändern ... Wink
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Exhale:
Taurus1967:
aber bitte keine Wunder erwarten! Cool

muss ich mal den papst fragen;)

Selbst der kann den nicht mehr ändern ... Wink

Laughing
vor 11 Jahren
Er ist richtig gut! Direkt gekauft, hat mir auf anhieb gefallen.

Wer Düfte wie Rochas Man, Dior Homme Intense, Kokoriko Night, Spicebomb mag wird diesesn auch mögen!

Und der Flakon ist richtig schick, mit Top Sprühkopf!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Er ist richtig gut! Direkt gekauft, hat mir auf anhieb gefallen.

Wer Düfte wie Rochas Man, Dior Homme Intense, Kokoriko Night, Spicebomb mag wird diesesn auch mögen!

Und der Flakon ist richtig schick, mit Top Sprühkopf!

Danke für die Vergleiche - jetzt versteh ich viel besser (die hatte ich alle schon aus dem Hinterkopf verdrängt), warum ich auf Anhieb keine Sympathie empfunden hab... werd wohl nie der 'Süße' werden...
vor 11 Jahren
Heute meine Probe endlich leer gemacht. Ich muss meine Meinung revidieren. Der Duft ist einfach großer Mist. Habe ihn 4 Mal getragen und kann nur sagen : Lohnt sich keinesfalls.

Hab den Flakon endlich in Echt gesehen, und muss sagen, genial. Sieht echt super aus. Er macht schon echt was her, aber rein vom Duft her, nicht besser was Boss und Konsorten rausbringen... nett, aber einfach so beliebig und langweilig.
vor 11 Jahren
Mit Abend der beste Release dieses Jahr (obwohl er ja eigentlich von 2012 ist).

Und die Haltbarkeit ist auch vorbildlich!

Ich mag eben süße Düfte...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:

Ich mag eben süße Düfte...

ich auch:)
und frauen:)
vor 11 Jahren
Exhale:
Taurus1967:
Exhale:
Taurus1967:
aber bitte keine Wunder erwarten! Cool

muss ich mal den papst fragen;)

Selbst der kann den nicht mehr ändern ... Wink

Laughing

Meint ihr, der Papst trägt den zur Amtseinführung? Der alte Schockschwerenöter, einen Duft namens Eros in seinem Alter, ts ts ts ...
vor 11 Jahren
Gestern hat der Duft auch in der Schweiz Einzug gefunden...50ml für 82.90 CHF. Für die Duftwahl ist der Preis doch hoch! Hingegen die Flasche ist chic.
vor 11 Jahren
douglas hat ihn nun auch.
vor 11 Jahren
Gestern auch getestet, für mcih der persönliche Horror, grauenhaft Süß und Klebrig Shocked mit undefinirter Fruchtnote, CK One Shock lässt Grüßen. Kompositorisch auch eine ähnliche Katastrophe wie Shock, nur der müsste selbst Leuten die süßes mögen irgendwann auf den Sack gehen mit dieser Monotonen Tonkasüße. Twisted EvilWink

PS: Wer einen sehr ähnlichen Tonkabohnen-Gourmand Duft nur mit deutlich weniger Fruchtflair will, der sollte zu dem viel, viel günstigeren Mandarin Duck "Pure Black" greifen.
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Er ist richtig gut! Direkt gekauft, hat mir auf anhieb gefallen.

Wer Düfte wie Rochas Man, Dior Homme Intense, Kokoriko Night, Spicebomb mag wird diesesn auch mögen!

Und der Flakon ist richtig schick, mit Top Sprühkopf!

"Richtig gut" ist relativ Wink
Er spricht sicher all jene an, die auch die übrigen Düfte aus dem Zitat mögen.
Ich selbst muss mich mit meinem subjektiven Urteil DufTiger anschließen - eine grauenhaft süße Pampe.
vor 11 Jahren
Gerry:

Er spricht sicher all jene an, die auch die übrigen Düfte aus dem Zitat mögen.

mich auch.Smile
vor 11 Jahren
Habe heute Terre d'Hermes gekauft und von Versace Eros eine Probe dazu bekommen. Werde ich morgen mal nach Duschen testen. Der Flakon und die Zutaten gefallen mir. Bin gespannt Wink

Wie lange ist die Haltbarkeit? Jemand von euch schon täglich benutzt?
51 - 75 von 108
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros for Men
Gehe zu