Forum durchsuchen

Versace Eros for Men

101 - 108 von 108
vor 6 Jahren
Jetzt muss ich den Thread nochmal hochkramen. Hab mir heut eingebildet den Eros uuuunbedingt testen zu müssen (bin noch eher Neuling bei Herrendüften). Weil "süße Synthetikplörre" in der Männerabteilung klingt ganz interessant. Allerdings bin ich bei uns nur an einen eimzigen Tester gekommen.

Die Kopfnote riecht nach Essig!

Die Verkäuferin meinte, das gehört so. Und wenn ich mir die Kopfnote anschau wär das durchaus möglich.

Aber ich frag trotzdem euch. Essignote bei Versace Eros heisst Duft gekippt oder avantgardistische Parfumeurskunst (oder so...)?
vor 6 Jahren
ElysaShades:
Jetzt muss ich den Thread nochmal hochkramen. Hab mir heut eingebildet den Eros uuuunbedingt testen zu müssen (bin noch eher Neuling bei Herrendüften). Weil "süße Synthetikplörre" in der Männerabteilung klingt ganz interessant. Allerdings bin ich bei uns nur an einen eimzigen Tester gekommen.

Die Kopfnote riecht nach Essig!

Die Verkäuferin meinte, das gehört so. Und wenn ich mir die Kopfnote anschau wär das durchaus möglich.

Aber ich frag trotzdem euch. Essignote bei Versace Eros heisst Duft gekippt oder avantgardistische Parfumeurskunst (oder so...)?

Eros riecht meiner Meinung nach absolut gar nicht nach Essig, weder die Kopfnote noch im gesamten Duftverlauf. Ob der Duft gekippt ist und deshalb eine Essignote hat, kann ich nicht sagen, aber ein "normaler" und ungekippter Eros riecht 0,0% nach Essig. Cool
vor 6 Jahren
Genau das wollte ich hören. Smile
vor 6 Jahren
Finde auch der riecht NULL nach Essig!! Nicht mal irgendwie säuerlich oder entfernt so. Muss also umgekippt sein schätze ich auch mal. Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Null Essig, aber ganz stark in der Minze. Also entweder mit dem Parfüm war was falsch oder an Deiner Nase an dem Tag Wink
vor 6 Jahren
Ja hab ihn mir mittlerweile eh schon geholt. Der im Laden war natürlich gekippt, so sehrs die Verkäuferin auch abgestritten hat.
vor 4 Jahren
Meine Herren und Herren,
Ich habe das Vergnügen, Ihnen das Eau de Parfum zu präsentieren Smile
Bald in Ihren Regalen...

vor 4 Jahren
Oh da bin ich aber gespannt. Ich fand den roten nicht so toll, aber das Original mit seiner Apfel-Minz Combo ist schon ein guter.
101 - 108 von 108
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros for Men
Gehe zu