Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Grauton 2.0 * vorbei *

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

ich danke dir fürs Bereitstellen und Organisieren. 

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu FRagrANTIC.


Liebe Grüße Conchi 
 

vor 2 Jahren

Gerade aus dem Postkasten geholt... Bin schon gespannt 😊

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

Danke für die feine Testmöglichkeit, am besten gefiel mir MalachitgrauMalachitgrau.
Grau im Sinne von trübe oder fad war keiner der Düfte, ganz im Gegenteil Smile

Die Pröbchen machen sich morgen auf den Weg zu Surame. 

vor 2 Jahren

So, nachdem ich peinlicher Weise erst in den falschen Thread geschrieben hatte, jetzt nochmal richtig. 🙈

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir gelandet. Ganz lieben Dank an FRAgrANTIC für die schöne Extraprobe von meiner Merkliste. 🤗

Abflug 12.06. vor 2 Jahren

Die Grautöne machen sich morgen früh auf den Weg zu Parfumebee. Ich fand die Düfte sehr interessant, vor allem, da sie für mich tatsächlich grau (mineralisch) gerochen haben. 

Vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit diese spannenden Düfte zu testen, liebe Hildchen. 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir. Freue mich aufs Testen 🤩 Danke an Surame für den schnellen Versand und die liebe Beigabe ☺️

vor 2 Jahren

Die Düfte sind unterwegs zur nächsten Teilnehmerin. Ich fand sie alle interessant zu riechen. Sie sind spannend und unerwartet ohne überfordernd zu sein. Gefallen hat mir MalachitgrauMalachitgrau . Ich befrage bei Düften, die mir gefallen, immer mein enges Umfeld und meine Schwester meinte, dass er zu meiner Persönlichkeit passe 💚

Mal sehen, ob er bald einzieht, da ich bei ihm leider die Haltbarkeit  als schwach empfand.

Danke, dass ich mitmachen konnte und fürs Organisieren.
Liebe Grüße

🐝

Ankunft 25.06. vor 2 Jahren

Die Grautöne sind wohlbehalten bei mir angekommen 😀.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wieder zurück bei mir und kann geschlossen werden!

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Grauton 2.0 * vorbei *
Gehe zu