Forum durchsuchen

Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories

126 - 150 von 178
vor 12 Jahren
Das Werbeposter ist ja cool Very Happy Passt zu Lady Gaga Wink
ich werde immer neugieriger...
duftige Grüße
Kitty17
vor 12 Jahren
Vorhin in der Parfümerie: 2 junge Männer verlangten diesen Duft. Waren enttäuscht, ihn noch nicht bekommen zu können. Kündigten an, wiederzukommen, denn sie würden alles von Lady Gaga kaufen wollen... Very Happy
vor 12 Jahren
Sorry aber alle "Star"-Parfums sind doch für die Tonne. Ob Christina Aguilera, J-lo oder jetzt Lady gaga. Die Lizenz, dass die Ihren Namen drauf schreiiben ist wahrscheinlich so teuer, dass beim Duft gespart wird.

Trotzt tollem Design, ich beachte es nicht!!
vor 12 Jahren
kommt am 17.9.12 laut doug online. Smile
vor 12 Jahren
Vorpremiere von Lady Gaga's parfum gibt es jetzt probe bei jeder bestellung online auf doug.at Smile


Franfan20:
Weiterhin kamen jetzt Gerüchte und Bilder ans Tageslicht, dass das Parfum Fame heißen soll und die Samples in Form von Kondomtüten erhältlich sind.

tja so ist es nicht.
Razz
vor 12 Jahren
Hallo,

Ich habe mir für einen exrem übertriebenen Preis eine Abfüllung von Ebay gekauft. Werde einen Kommentar schreiben... eins kann ich verraten: Ich liebe es!

LG Smile
vor 12 Jahren
PR4DA:
Hallo,

Ich habe mir für einen exrem übertriebenen Preis eine Abfüllung von Ebay gekauft. Werde einen Kommentar schreiben... eins kann ich verraten: Ich liebe es!

LG Smile

wir warten:) Very Happy
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Franfan20:
Erster Werbeclip
www.youtube.com/watch?v=v_PStlG9XGI

like Very Happy

bei doug.de listet ihn auch
50 ml
€ 39,95

nur das sample gibt es zz.nur bei.at
vor 12 Jahren
Hallelujah. Ich glaub, ich habe noch nie etwas so Verstörendes und zugleich Schönes gesehen. So langsam habe ich das Gefühl, das wird kein "Standard-Promi-Duft, für den einfach nur irgendwer seinen Namen hergegeben hat. Hoffentlich gibt's, wenn er gut wird und nicht nur gut vermarktet wird, eines Tages ein männliches Pendant.
vor 12 Jahren
Eno:
eines Tages ein männliches Pendant.

Very Happy
vor 12 Jahren
Ganz zu schweigen von Prominenten Was sind Mode-Göttin gehört das gut aus wurde sie auch mit,,[forexlivecharts.info/img] Embarassed
vor 12 Jahren
Hä?
Wink
vor 12 Jahren
Sferics:
Hä?
Wink

+1
vor 12 Jahren
Exhale:
Sferics:
Hä?
Wink

+1

... Schon wieder irgend ne Werbetussi, einfach nicht beachten... Idea
vor 12 Jahren
Hey,

Habe den Duft eingeordnet, hatte irgendein *hust* Idiot *hust* Entschuldigung, schon vorher gemacht, bevor es den Duft IRGENDWO gab, sodass man jetzt evtl. Denkt er sei sehr frisch, ist er aber nicht, und außerdem, ÜBERHAUPT NICHT FÜR DEN SOMMER! Kommentar folgt.

LG
vor 12 Jahren
Andi136:
NEC:
Nach... ääähhmmm... Cameltoe? *Ouch*

Na des hab ich jetzt mal bei Google Bilder eingegeben. Oh. OH! OOHH! Shocked

Naja, ich denke der Duft wird schon etwas "anders", aber wahrscheinlich auch so ein 19,95Euro/75ml Wässerchen das nach purer Synthetik riecht.
Achja, ich für meinen Teil mag zumindest Lady Gagas Musik! Smile

50 ml kosten ca. 39,99 Euro und 100 ml kosten ca. 69,99 Euro
(Quelle: Douglas AG)

Fame riecht süß und fruchtig und langweilig!
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Exhale:
douglas sucht 50 Produkttester.

www.facebook.com/DouglasDeutschland/app_312137 938884497

na mal sehen ob es mir gegönnt wird Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ich finde Star Parfums im Allgemeinen auch sehr "billig", bis auf ein paar Ausnahmen. Bei diesem Parfum finde ich aber cool, dass es wohl das erste schwarze Parfum überhaupt sein soll (kam neulich eine Radiosendung über dieses Parfum). Das würde mich ja schon reizen Very Happy
vor 12 Jahren
ist halt was für Teenies (möchte hier niemandem zu Nahe treten) aber ein ernster Duft wird das keinesfalls.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Was für ein elender Blödsinn

Gaga, Gaga, Gaga....

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=GRaC0C27TZs

Der gesamte "Werbefilm" Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Franfan20:
Was für ein elender Blödsinn
Gaga, Gaga, Gaga....

Ja, der ultimative Schwachsinn. Aber der war ja zu erwarten... Was soll's. Confused
vor 12 Jahren
Jifat:
Franfan20:
Was für ein elender Blödsinn
Gaga, Gaga, Gaga....

Ja, der ultimative Schwachsinn. Aber der war ja zu erwarten... Was soll's. Confused

schaut ok aus:)
126 - 150 von 178
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories
Gehe zu