Forum durchsuchen

Wie geht Euer/Eure Partner/in mit dem Thema Parfum um?

26 - 28 von 28
vor 2 Jahren 3

Die liebe Frau teilt mein Hobby und ist auch auf Parfumo angemeldet. Jede(r) von uns hat Zugriff auf die Düfte des anderen. Ich trag gerne mal Cloud oder Pure Honey und sie meine Ouds - die Geschlechts- und Jahreszeiten abhängige Einteilung finden wir beide recht unterhaltsam..

vor 2 Jahren 2

Mein Mann ist geradezu glücklich über mein relativ neues Hobby. Er selbst trägt zwar gar kein Parfum und unterteilt meine Düfte nur in "mag ich", "mag ich nicht" und "zu maskulin" (alles mit Lavendel 😄) , allerdings hat er etwa hundert Mal (in Zahlen: 100) so viele Bücher wie ich Parfums und außerdem massenweise Schallplatten. 

Da ich ansonsten eine ziemliche Minimalistin bin was Konsum jeder Art angeht, hat er sich da bei seinen teuren Hobbys wohl etwas unwohl gefühlt. 

Ich habe allerdings den Eindruck, dass er inzwischen schon ein paar Düfte gefunden hat, die er wirklich gerne an mir riecht. Außerdem erstaunlich: ich bin seit letzter Woche überglückliche Besitzerin eines beim Kauf noch originalverpackten und nicht gekippten Flakons von Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum (für 35€!!!) . Den habe ich als junge Frau getragen und nie wieder einen Duft gefunden, mit dem ich so eins war (siehe Rezension). Sein Kommentar dazu: den finde ich richtig gut, passt zu dir, oh ja, richtig sexy, wow, den will ich an dir riechen!

vor 2 Jahren 1

Er hat mittlerweile selber so um die 10 Parfums, unter anderem auch eine Rarität - Bois FarineBois Farine   - und ist immer sehr interessiert, wenn bei mir neue Düfte eintrudeln 😄

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie geht Euer/Eure Partner/in mit dem Thema Parfum um?
Gehe zu