Forum durchsuchen

Infusion d'Homme in Sexy ;-)

Infusion d'Homme in Sexy ;-) vor 12 Jahren
Heeey,

Heute habe ich mal wieder IdH getestet, da dies der Duft war, der mich in die komplette Parfum Welt eingeleitet hat! Früher mochte ich es nicht sooo sehr, aber jetzt werden irgendwie alle erinnerungen wach wie ich herausgefunden habe was Kopf- Herz und Basisnoten sind und dieser Kram Smile. Heute fand ich es sehr schön seifig, nur fehlte mir als Frau noch so der sexy, fruchtige Ton... (Infusion d'Iris find ich eklig und verfliegt vieeel zu schnell) Kennt ihr so einen Duft?

Danke im Vorraus und Liebe Grüße Smile
vor 12 Jahren
Infusion de Tuberose? Ist jetzt nicht fruchtig. Und sexy finde ich keinen der Reihe. Ich weiß auch nicht, ob das in der Kombination funktioniert, da das ja vor allem ein Sauberduft ist.
vor 12 Jahren
Amber pour Homme?
vor 12 Jahren
Da kann man mal wieder sehen, wie subjektiv so was ist. Infusion d'Homme steht in meiner Hitliste der anziehendsten Düfte (für eine Frau!) ganz weit oben.
vor 12 Jahren
Siebter:
Da kann man mal wieder sehen, wie subjektiv so was ist. Infusion d'Homme steht in meiner Hitliste der anziehendsten Düfte (für eine Frau!) ganz weit oben.
Guter Mann! Smile
vor 12 Jahren
Ja, für Männer finde ich es auch sehr sexy, aber ich meine ob ihr einen kennt der so eine weiblichere Note hat? Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Infusion d'Homme in Sexy ;-)
Gehe zu