Forum durchsuchen

Alternative zu Flora

Alternative zu Flora vor 14 Jahren
Wüsstet ihr da was?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und sie ist sehr jung geblieben ^^
Sie mag Flora zwar sehr gerne und auch Rush.
Ich suche aber vielleich noch eine Günstigere Alternative..

Grüßchen Anni
vor 14 Jahren
wüsste da keiner was? Sad
vor 14 Jahren
also wirklich gübstig und dabei nicht schlecht finde ich "Sun, Moon and Stars" z.Z für 19,99€ bei schlecker. Den Duft kann man auch in den laden bestellen und ab 15€ o.ä. ist es versandkostenfrei.

ansonsten wäre eine etwas erwachsenere Alternative, die mir persönlich besser gefällt noch "1881" von cerruti (das Original im apricotfarbenen Flakon). der Preis hängt hier von der Flakongröße ab. Auch immer günstig bei Rossmann und Schlecker.

ich mochte Flora von Gucci leider überhaupt nicht und finde die beiden Düfte oben allemal besser. Sun Moon and Stars ist etwas mädchenhafter und 1881 feminin und fein.

Darf ich noch was sagen? Geschenke für Mütter, besonders am Geburtstag, sind mir sehr wichtig. Auch in zeiten als ich noch weniger Geld zur Verfügung hatte als heute, konnte man das den Geschenken an meine Mom nie ansehen. ich hab mir dann selbst nichts geleistet, um ihr ein tolles Geschenk zu machen.

So würde ich das eine mit dem anderen verbinden: einen tollen Duft zum Schnäppchenpreis Smile gesehen bei schlecker: Prada 80ml edp für 48€ Smile
vor 14 Jahren
dank dir Eternity Smile

also Prada habe ich selbst ausprobiert, bin leider nicht so angetan und ich denke das der auch nichts für meine Mom ist.
Ich sag mal so 60€ kann ich schon ausgebeben aber sollte auch schon ein 50ml Flakon sein^^

Meinst du den blauen von Lagerfeld?
Der ist leider auch gar nichts für sie das weiß ich Very Happy
Sie meckert immer über diese alten typischen Düfte von damals Very Happy
(unter anderem Magie Noire, Trésor usw)^^
Obwohl Rush mag sie immernoch sehr gerne, meinte sie grade so nebenbei..

Sollte schon ein moderner, eher neuer Duft sein.
Aber ich kann immer so schlecht vergleichen und da ich im moment sehr stark erkältet bin, ist es sehr schwer irgendwas zu riechen :/

Ich würde mich über mehr Vorschläge freuen.

Grüßchen
vor 14 Jahren
für 60 € kriegt man bestimmt ne ganze Reihe von tollen, modernen Düften.
Da ich Rush nicht kenne, kann ich leider keine Vorschläge mehr machen, deshalb sind die anderen gefragt:-)
vor 14 Jahren
Ich finde, die vier formschönen Bulgaries eignen sich prima zum Verschenken; sehe, Omnia Amethyste haste ja auch schon positiv kommentiert! Wink
vor 14 Jahren
das stimmt..

omnia amethyst möcht ich aber für mich selbst deswegen hab ich jetz mal folgende zum probieren aufgeschrieben.

armani code diamonds - ich hab schon gelesen, er scheint bei vielen eher unbeliebt zu sein, durch die süße usw.. aber meine mom fährt meist total auf sowas ab. naja mal sehen

bulgari omnia crystalline

chanel allure (weiß leider gar nicht wie der riecht, aber mal sehen ich lass mich mal überraschen)..

chanel chance eau tendre

escada magnetism

versace bright crystal

burberry the beat

zu süß darf er natürlich auch nicht sein. bei angel rennt meine mom davon, sie hasst ihn noch mehr als ich Very Happy am besten sollte der duft - leicht blumig, fruchtig und frisch sein!
vor 14 Jahren
Mit Flora konnte ich gar nicht. Ich schlach trotzdem mal vor:
"Boss Orange Sunset" von Boss (ganz neu), "Style" oder evtl. auch "Stylessence" von Sander, oder "Amor Amor" von Cacharel.

Und "Hypnôse Senses" von Lancôme, und "Pure DKNY" von D.Karan.
vor 14 Jahren
Danke Antoine

Ich werde mal testen.
Eh ein Wunder das ich noch nicht mal Hypnose getestet habe..^^
Muss jetzt bald mal geschehen
vor 14 Jahren
blumig, fruchtig, frisch finde ich "Éclat d'Arpege" (günstig bei Ebay)

der ist viel besser als "The Beat" von Burberry, aber gleiche Duftrichtung und ziemlich ähnlich, nur besser:-)
Probe könnteste auch von mir haben. Bei Interesse Pn an mich
Hay vor 14 Jahren
Also,Gucci Rush ist chypre fruchtig,nicht besonders vielfaltig,aber das Flora kamm wie ein nachfolger des Rush...

So wie du erwähnt hast,sie liebt auch Klassische Düfte,ich empfele

YSL Yvresse.Spritzig,chypre-blumig,klassisch.

Aber Du suchst was modernes.Jetzt bei Seite ganze Antipatie zum Lady Million,aber das ist ein von zwei (zweites Gucci Guilty) das ich empfelen würde...

Sogar..das Gucci Guilty kann ganz gut dazu kommen,wenn Gucci,dan Gucci bis zum bitteren Ende,oder?
Liebe Grüsse,
Eva. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Flora
Gehe zu