Forum durchsuchen

Wo kauft ihr Luftpolsterumschläge in großen Mengen?

Wo kauft ihr Luftpolsterumschläge in großen Mengen? vor 2 Jahren

Moin,

ich möchte in Zukunft immer wieder mal Abfüllungen verschicken und wollte mir hierfür direkt mal 50 oder 100 Luftpolsterumschläge zulegen. Bei solchen Mengen wird man das ja schätze ich online machen müssen. Es geht um Luftpolstertaschen Typ C 170 x 225 mm, um genau zu sein.

Ich vermute mal, dass es da qualitativ Unterschiede gibt, weshalb ich gerne einfach mal nach euren Empfehlungen fragen wollte. Ich hätte mir sonst irgendeinen beliebigen Shop über Google herausgesucht. Habe mir vor ein paar Tagen auch ein paar einzelne Umschläge vor Ort gekauft, einen davon verschickt und der kam kaputt an. Weiß ich nicht, ob der Umschlag Mist war oder ich da einfach Pech hatte und es irgendwie durch die Post geschah. Unabhängig davon können ein paar Empfehlungen ja nicht schaden.

Danke im Voraus!

vor 2 Jahren 4

Hi. Ich empfehle diese hier

https://shop.deutschepost.de/s... 

Sind ohne Plastik und meiner Meinung nach stabiler / reißfester als die meisten mit Polsterfolie. 

Über Google oder Idealo einfach gucken, wo gerade am günstigsten. Klar, geht's billiger pro Stück, aber das ist in Anbetracht des Preises vieler Düfte, die wir hier hin und her schicken, am falschen Ende gespart. Duftpost mit Loch im Umschlag, wo die Abfüllung rausgefallen ist, bringt doch wenig Freude. Wink 

vor 2 Jahren 2

Ich hole die immer über Amazon, bisher wurden von uns 700 verschickt, kam damit noch nie etwas kaputt an

LG

vor 2 Jahren 1

Ich kaufe immer die hier. Immer 50 Stück. 
Sicher schon 6x nachbestellt.

Die haben eine wirklich sehr gute Qualität. 

vor 2 Jahren 3
GreenViper

Ich hole die immer über Amazon, bisher wurden von uns 700 verschickt, kam damit noch nie etwas kaputt an

LG

+1

Verwende auch nur die von Amazon. 1/a für 2ml bzw. 5ml und 2/b für mehrere 5ml oder 10ml. 
Bisher sind auch alle angekommen. 
Falls nicht mehr brauchbar lässt sich das Luftpolster einfach vom Papier entfernen. Ganz gut wenn man trennt 🙂 

vor 2 Jahren

Danke für die Vorschläge. Smile Habe mich nun für die von officeking entschieden.

vor 2 Jahren

Unser Müller hat eine recht gute Schreibwarenabteilung und da gibt's die Luftpolsterumschläge in allen möglichen Größen zu vertretbaren Preisen.

vor 2 Jahren 2
ChaiTee

Unser Müller hat eine recht gute Schreibwarenabteilung und da gibt's die Luftpolsterumschläge in allen möglichen Größen zu vertretbaren Preisen.

Genauso mache ich es auch, passiert inzwischen aber selten: meistens wird recycelt.

vor 2 Jahren 1
BeatriceA
ChaiTee

Unser Müller hat eine recht gute Schreibwarenabteilung und da gibt's die Luftpolsterumschläge in allen möglichen Größen zu vertretbaren Preisen.

Genauso mache ich es auch, passiert inzwischen aber selten: meistens wird recycelt.

Ja klar, hier auch. 
Aber heut musste ich doch ein paar kleine Umschläge holen - die ganz kleinen kosten dort 25 Cent und die etwas größeren 35 Cent.
Das ist ok und macht (gerade bei Abfüllungen) den Versand nicht so teuer.

vor 6 Monaten
Mrkfk
GreenViper

Ich hole die immer über Amazon, bisher wurden von uns 700 verschickt, kam damit noch nie etwas kaputt an

LG

+1

Verwende auch nur die von Amazon. 1/a für 2ml bzw. 5ml und 2/b für mehrere 5ml oder 10ml. 
Bisher sind auch alle angekommen. 
Falls nicht mehr brauchbar lässt sich das Luftpolster einfach vom Papier entfernen. Ganz gut wenn man trennt 🙂 

Was meinst du mit 1/a und 2/b verschiedene Größen von Luftpolstertaschen oder 2 verschieden Aspekte/Punkte, die du anbringst? Und reichen die Maße 170x225mm aus für 2ml/5ml oder muss man für 5ml größere kaufen?

LG

vor 6 Monaten
ChaiTee
BeatriceA
ChaiTee

Unser Müller hat eine recht gute Schreibwarenabteilung und da gibt's die Luftpolsterumschläge in allen möglichen Größen zu vertretbaren Preisen.

Genauso mache ich es auch, passiert inzwischen aber selten: meistens wird recycelt.

Ja klar, hier auch. 
Aber heut musste ich doch ein paar kleine Umschläge holen - die ganz kleinen kosten dort 25 Cent und die etwas größeren 35 Cent.
Das ist ok und macht (gerade bei Abfüllungen) den Versand nicht so teuer.

Wie viel kostet denn der Versand bei solchen Luftpolstertaschen, also wenn z.B. nur ein 5ML Sprüher drin ist?

LG

vor 6 Monaten

Huhu. 

schau Mal hier. Ab 9 € ist Versandkostenfrei

10 Stücke Verpackungstasche Schwarz Äußern

Ich habe tolle Produkte auf SHEIN.com entdeckt, sie es dir an!

http://api-shein.shein.com/h5/...

vor 6 Monaten
Mücahit.

Wie viel kostet denn der Versand bei solchen Luftpolstertaschen, also wenn z.B. nur ein 5ML Sprüher drin ist?

1,60€

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wo kauft ihr Luftpolsterumschläge in großen Mengen?
Gehe zu