Forum durchsuchen

News von Mugler!

News von Mugler! vor 14 Jahren
Fans aufgepasst!

www.basenotes.net/content/555-A*Men-Pure-Malt- back-for-now...-but-what-s-coming-next-in-the- Pure-line-is-really-smokin

>= Ganzen Link kopieren! Der * verursacht hier ein Problem... (typisch A*Men!) Wink

A*Men Pure Malt ist für kurze Zeit zurück - und dann folgt als Neuheit A*Men Pure Havane!

http://www.thierrymugler.com/de/de/#/6-parfums /250-collectors_editions/256-a_men_pure_malt

Offenbar gibt's sogar einen Spezial-Sammlerkoffer mit Alien Liqueur de Parfum, Angel LdP und A*Men Pure MAlt

http://www.thierrymugler.com/de/de/#/6-parfums /250-collectors_editions/253-les_liqueurs_de_p arfum_set
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.10.2010, 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Klingt nach Tabak, spannend!
vor 14 Jahren
Möp möp. Sad
Ich mag auch mal dieses Malt Zeugs riechen. Und pure coffee!! aber den findet man nirgends und bei ebay kosten die n Vermögen, deshalb wird das auch kein Blindkauf.
vor 14 Jahren
das Pure Malt Zeug hatte ich mal getestet und fand es super. Hätte mir einen Flakon kaufen sollen, der Preis war nämlich spitze.
vor 14 Jahren
tuen echt die Düfte nicht in der Nase weh?! Very Happy
vor 14 Jahren
Ich freue mich sehr auf A*Men Pure Havane und genieße "A*Men Pure Malt" Wink
vor 14 Jahren
Kankuro:
Ich freue mich sehr auf A*Men Pure Havane und genieße "A*Men Pure Malt" Wink

vielleicht verspür ich das nur, aber ich denke immer, das tut mir was in der Nase weg, was immer soo unglaublich würzig ist...Komisch, eigentlich finde ich diese süße bei Mugler hammer, und wenn es nur dieses süße als Parfüm geben würde, würde ich mir den kaufen. Vielleicht gibt es da ja und ich weiß es nur nicht Very Happy
vor 14 Jahren
und wenn es nur dieses süße als Parfüm geben würde, würde ich mir den kaufen.


Zu nennen wäre da Rochas Man und Givenchy Play Intense Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum News von Mugler!
Gehe zu