Forum durchsuchen

Davidoff Hot Water Night

1 - 25 von 56
Davidoff Hot Water Night vor 12 Jahren
Neu 2012: Davidoff "Hot Water Night".
Zuletzt bearbeitet von Michael am 05.12.2012, 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Paar Informationen wären nützlich, nicht immer nur den Thread mit Namen öffnen!
vor 12 Jahren
Ja, jaaaa datt hab ich dem Michi auch schon mal gesagt, den so ist es doch relativ Sinnlos nur einen Namen extra als Thread zu posten. Twisted Evil
vor 12 Jahren
Friendchild:
Paar Informationen wären nützlich, nicht immer nur den Thread mit Namen öffnen!

kleine info:)
Davidoff Hot Water Night opens with juniper berries and black pepper along with warm hearty notes made of rose absolute and cedar wood. The base brings a sensual and tantalizing touch of masculine sensation due to oud wood and grey ambery notes.

www.perfumediary.com/new-perfumes/davidoff-hot -water-night-new-fragrance/
vor 12 Jahren
So ich hab mal wieder Nachrecherchiert:

Es wird mal wieder eine Oud-Variation Evil or Very Mad

Kopfnoten

Wacholderbeeren
schwarzer Pfeffer


Herznoten
Rosen Absolue
Zedernholz


Basisnoten
Oud
graue Ambra




So intressant wie die Pyramide klingt kann ich mir nicht vorstellen das der Duft wird. Na, ja abwarten. Cool
Zuletzt bearbeitet von DufTiger am 27.09.2012, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Hot Water war ja ok:)
vor 12 Jahren
Gibt´s bei Parfumdreams im Angebot: 110 ml EdT Natural Spray für 29,95 €. Cool
vor 12 Jahren
Schwarzer Pfeffer und Beeren ... Das erinnert mich irgendwie an Joop Homme Wild. Werds auf jeden Fall mal testen!!!!

Was genau ist eigentlich OUD? Das hab ich immer noch nicht ganz verstanden ...
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Schanke dön ...
vor 12 Jahren
Klingt sehr spannend - und da ich schon das originale Hot Water mochte und für unterschätzt hielt, kann ich auch dies kaum erwarten *lechz*!
vor 12 Jahren
Steht bei uns (Österreich/Kärnten) schon in den Läden - aber leider gab es auch auf Nachfrage keinen Tester Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Das gleiche hier... steht bei Müller im Regal aber kein Tester da.
vor 12 Jahren
Schon wieder Oud. Die Bestände waren doch schon vor paar Jahren gefährdet. Sind die Kunden wirklich so scharf darauf? Oder ist es wieder ein Hirngespinst der Marketing-Abteilungen.
vor 12 Jahren
kommende woche bei müller im angebot: 110ml pulle für 39,45€ statt 63€...
vor 12 Jahren
Heute getestet: Sehr guter Duft für die kälteren Tage. Erinnert mich stark an das nur in Nuancen bessere Arabian Nights von Jesus del Pozo.
Für mich sicherlich eine echte Überlegung für meinen nächsten Kauf.
vor 12 Jahren
Bei Müller getestet und für nicht gut befunden.
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Bei Müller getestet und für nicht gut befunden.

Kann nicht jedem gefallen Wink Ist auch kein "Everybody's Darling", hat halt Ecken und Kanten. Mir gefällt es sehr gut, ist ausdauernd und bei parfumdreams.de jetzt für 29,95 € zu haben. Unschlagbares Preisleistungsverhältnis.

Wer holzig, pfeffrige Düfte mag mit einer dezenten weichen Note im Hintergrund der ist genau richtig.
vor 12 Jahren
Ich finde ihn auch recht gut, erinnert mich weit entfernt an Black Oud von LM Parfumes bzw Black Afgano
vor 12 Jahren
Der ist Limited oder?
Getestet - Gekauft.... vor 12 Jahren
...heute beim MÜLLER. Günstiger Oud-Duft, wers halt mag, um 40% verbilligt. Gefällt mir, ein angenehmer, sanfter, rauchiger, holziger Orientale...mögen dien Zutaten synthetisch sein, wer weiß schon genau, was in den Säften um 250 Euro so enthalten ist?
vor 11 Jahren
Für alle Österreicher: Gestern bei "Bipa" um -25% entdeckt!

Wer beim Einkaufen sparen will sollte sich einmal über MyFryee etwas schlau machen. Bei MyFryee kann man nämlich bei vielen Online-Shops bis zu 30% sparen: www.maennerwelt.info/category/myfryee/
Zuletzt bearbeitet von Odeur am 28.12.2012, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Wieviel kostet er dann im endeffekt bei Bipa ?
vor 11 Jahren
Wie findet ihr eigentlich die Haltbarkeit?
vor 11 Jahren
0lfak:
Schon wieder Oud. Die Bestände waren doch schon vor paar Jahren gefährdet.

Mittlerweile gibt's aber Gott sei dank Plantagen, auf denen das Zeug erfolgreich nachgezüchtet wird. Sodass nicht mehr ganz so viel Raubbau an der Natur betrieben wird.
1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff Hot Water Night
Gehe zu