Forum durchsuchen

Davidoff Hot Water Night

26 - 50 von 56
Die Haltbarkeit.. vor 11 Jahren
...ist wie bei den meisten Oud-Düften sehr gut, auch die Sillage überdurchschnittlich
vor 11 Jahren
Kann ich nur bestätigen - habe den Duft gaaanz vorsichtig angetestet und hatte doch hinterher das Gefühl, ein ganzes Kino zu versorgen...
vor 11 Jahren
Wo enthält denn der Oud? Ich konnte davon nichts riechen!
vor 11 Jahren
Bei Parfumdreams im Angebot: 110 ml für nur 19,90 €. Smile
vor 11 Jahren
ja habe es dort bestellt, aber kann mir einer sagen ob der Duft überhaupt in D verkauft wird , selbst auf der Website von Davidoff ist darüber nix zu lesen
obwohl er mir trotz fehlendem Oud )) gut gefällt und ich eigentlich Davidoff ausser Zino nicht besonders schätze. also wer weiss was??
vor 11 Jahren
Michael:
Gibt´s bei Parfumdreams im Angebot: 110 ml EdT Natural Spray für 29,95 €. Cool

und nun nur noch 19,90 da stimmt doch was nicht , ein neuer Duft wird so schnell doch nicht verramscht???
vor 11 Jahren
Ich wundere mich auch sehr über diesen Preisverfall. Confused
vor 11 Jahren
McQuade:
Ich wundere mich auch sehr über diesen Preisverfall. Confused

ja wobei er ja noch nicht mal auf der Website vermerkt ist.
oder ist er eine limit edition??
gruss
vor 11 Jahren
An alle die sich wundern, warum wir ein solch gutes Angebot gemacht haben >-- Getreu dem Motto: In einer guten Parfümerie findet man auch gute Angebote!

Ok, das hier ist nun ein sehr gutes Angebot, aber keine Sorge. Als Fachhändler beziehen wir die Waren vom gleichen Hersteller wie die Großen D's und M's dieser Welt Smile

Das Hot Water Night EdT ist eine limitierte Edition, ein sogenannter "One Shot", d.h. einmal einkaufen, abverkaufen und wenn es sehr gut läuft hoffen, dass es nochmals den gleichen One Shot in naher Zukunft gibt ( oft aber nicht der Fall )

Liebe Grüße und einen "traum"haften Start in 2013!
vor 11 Jahren
An alle die sich wundern, warum wir ein solch gutes Angebot gemacht haben >-- Getreu dem Motto: In einer guten Parfümerie findet man auch gute Angebote!

Ok, das hier ist nun ein sehr gutes Angebot, aber keine Sorge. Als Fachhändler beziehen wir die Waren vom gleichen Hersteller wie die Großen D's und M's dieser Welt Smile

Das Hot Water Night EdT ist eine limitierte Edition, ein sogenannter "One Shot", d.h. einmal einkaufen, abverkaufen und wenn es sehr gut läuft hoffen, dass es nochmals den gleichen One Shot in naher Zukunft gibt ( oft aber nicht der Fall )

Liebe Grüße und einen "traum"haften Start in 2013!
na das iss mal ne nette Antwort da bin ich aj froh das ich 2 buddeln nun habe wenn es nur limitiert iss
danke somit werde ich noch mal bestellen)))
vor 11 Jahren
DufTiger:

Kopfnoten

Wacholderbeeren
schwarzer Pfeffer


Herznoten
Rosen Absolue
Zedernholz


Basisnoten
Oud
graue Ambra

)

sind die sachen drin oder wie?
vor 11 Jahren
Haribooh12:
DufTiger:

ja ist drin.....


Kopfnoten

Wacholderbeeren
schwarzer Pfeffer


Herznoten
Rosen Absolue
Zedernholz


Basisnoten
Oud
graue Ambra

)

sind die sachen drin oder wie?
vor 11 Jahren
Kommt der noch zu Doug?
vor 11 Jahren
ich werd mir den auch mal bestellen, blind. für den Preis kann man ja wirklich nix falsch machen! Vielen Dank an Parfumdreams! das "D" nutzte ich persönlich nur noch zum testen Wink
vor 11 Jahren
Pappkiste:
Kommt der noch zu Doug?

mal schauen. Smile
vor 11 Jahren
also ich hab es heute bekommen - ich finde es nicht toll, kein duft den man haben muss und auch kein bleibender eindruck - jemand interesse? - hab ich abzugeben!

lg
vor 10 Jahren
Irgendwie glaube ich, den noch nie gesehn zu haben.. Komisch.. Da er noch produziert wird, scheinbar zumindest, werd ich noch mal gezielt schauen...
vor 10 Jahren
Gibt es denn noch irgendwo im Angebot?
vor 10 Jahren
Gezielt gesucht und bei mir nirgends gefunden...
vor 10 Jahren
Bei Ebay billigstes Angebot 35,- + 12,- Versand .... einer hats gar für 89,- drinstehen Rolling Eyes
vor 10 Jahren
I pafümerie hat ihn))
vor 10 Jahren
Sehe bei iparfumerie nur den normalen Hot Water?
Aber davon ab mag ich auch nicht jeden Duft blind kaufen, der interessant erscheint. Sad
vor 10 Jahren
Lotus:
I pafümerie hat ihn))

Dort gibt es nur das normale Hot Water Sad
vor 10 Jahren
mhm eben geschaut i parf. hat ihn 100 ml 32,10
vor 10 Jahren
Hab ihn erst gestern in München bei Karstadt am Hauptbahnhof gesehen. 110ml für 39,90 €.
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff Hot Water Night
Gehe zu