Forum durchsuchen

Duft wie Arabians Tonka

Duft wie Arabians Tonka vor 2 Jahren

Hi zusammen,

ich suche (günstige) Düfte, die ähnlich sind wie der Arabians Tonka. Nicht, dass ich den nicht kaufen will, sondern ich würde einfach gerne 

Düfte in dieser Richtung, die ähnlich stark sind, ausprobieren. Ich habe schon bei der Rubrik "Riecht wie" geschaut, aber würde gerne eure Erfahrungen wissen.

Liebe Grüße,

Sia

Zuletzt bearbeitet von SiaSQ am 15.08.2022, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo SiaSQ,

ist gar nicht meine Sparte, aber der Rouge PrivéRouge Privé kommt dem Montale sehr sehr nahe.

Grüße! 🤗

V.

Re: Duft wie Arabians Tonka vor 2 Jahren
SiaSQ

Hi zusammen,

ich suche (günstige) Düfte, die ähnlich sind wie der Arabians Tonka. Nicht, dass ich den nicht kaufen will, sondern ich würde einfach gerne 

Düfte in dieser Richtung, die ähnlich stark sind, ausprobieren. Ich habe schon bei der Rubrik "Riecht wie" geschaut, aber würde gerne eure Erfahrungen wissen.

Liebe Grüße,

Sia

Ich könnte mir vorstellen dass es helfen würde wenn Du das "in diese Richtung" ein bisschen präzisieren könntest, Rose/Oud-Düfte gibt's ja wie Sand am Meer, auch mit Tonka und durchaus auch sehr preisgünstige.
Auf jeden Fall könntest Du Dich mal bei Lattafa umschauen und bei Swiss Arabian - die sind teilweise spottbillig bei guter Qualität, auch H/S schneiden hier anscheinend oft sehr gut ab.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Duft wie Arabians Tonka
Gehe zu