Forum durchsuchen

Voll - Escentric Molecules discovery set

26 - 33 von 33
Ankunft 11.11.2022 vor 1 Jahr

Wanderbrief ist heute am 11.11. bei mir angekommen.

vor 1 Jahr

Darf ich mal fragen, als was ihr die Duftpost zum Versand deklariert habt (Großbrief, Päckchen, Paket?!) bzw. was der Versand kosten sollte? Ich bin da immer überfragt bei der Post/DHL...danke für den Hinweis

vor 1 Jahr
ChrisBerlin

Darf ich mal fragen, als was ihr die Duftpost zum Versand deklariert habt (Großbrief, Päckchen, Paket?!) bzw. was der Versand kosten sollte? Ich bin da immer überfragt bei der Post/DHL...danke für den Hinweis

Hey, das sind um die 4€, ich glaube 3,85€ (2,75 Maxibrief und 1,10€ Prio) 

LG

Abflug 18.11. vor 1 Jahr

Auf dem Weg zu LeoNata! Viel Spaß damit.

Synthetik ist leider nicht meins, fand alles furchtbar, aber interessant die einzelnen Duftstoffe mal isoliert kennenzulernen. 

Danke für die orga. 

Ankunft 20.11 vor 1 Jahr

Danke! Ich freue mich auf das Testen! Allen schönen Start in die Woche! ☃️

Versand am 24.11 vor 1 Jahr

Ich bin soweit, morgen geht an AntonK weiter. Danke Evelyn für die Organisation! Endlich alle getestet! Manche reine Riechstoffe spüre ich kaum, vor allem den Molecule 01Molecule 01 😩, aber das kenne ich schon. Sympathisch für den alltäglichen Bedarf ist für mich der Escentric 01Escentric 01 . Sonst interessante Richtung, muss aber nicht unbedingt sein.

Viel Spaß noch! 

Ankunft am 25.11 & Abflug am 30.11 vor 1 Jahr

Moin,

ich habe gerade gemerkt, dass ich mich bei Ankunft des Briefes garnicht gemeldet habe.😅Sorry dafür.

Der Brief hat mich am 25. heil erreicht. 

Mittlerweile ist er auch schon weiter an @Diii weitergegangen. 

War ein bisschen enttäuscht von dem Haus. Der einzige Duft der mir wirklich gefallen hat war der Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris 

Dieser hat mir aber auch nicht so gut gefallen, dass er auf meine WL gelandet ist. 

Danke an @Evelynxt dafür, dass ich teilnehmen durfte.

Wünsche den Nachfolgenden viel Spaß beim testen.

LG Anton

Ankunft 01.12.2022 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich am 01.12.22 erreicht! Danke an AntonK für's Weiterschicken und für die extra Probe und an allen, für die Möglichkeit die Düfte zu testen.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll - Escentric Molecules discovery set
Gehe zu