Forum durchsuchen

Profumum Roma

Profumum Roma vor 1 Jahr 1

Moin,

ich habe mir heute das Profumum Roma Acqua e Zucchero gekauft und bekomme den Sprühkopf nur soweit auf den Flakon und das auch noch schief. Ist das normal? Hattet ihr das selbe Problem?

Lg und danke für die Antworten

vor 1 Jahr 1

Hallo,

Mach dir keine Sorgen, das ist normal Smile.

Manche flakons von profumum, haben einen schiefen Hals Smile.

Hauptsache ist dicht.

Viel spaß mit dem schönen duft...

✌🏼

vor 1 Jahr 4

Habe das Problem tatsächlich auch bei meinem neu erworbenen ConfettoConfetto 🙄 lässt sich nur minimal schief draufschrauben, der Anblick nervt mich, aber ich lagere ihn in der Box; es sitzt fest, aber ich hoffe, da passiert nichts mit.

vor 1 Jahr 1

Ist tatsächlich leider nichts Neues bei den Flakons von dem Haus… 
Fand ich bei meinem Acqua VivaAcqua Viva auch sehr ärgerlich.

Bei den Preisen ein totales NoGo für mich. 

Konnte den Anblick nicht abhaben und hab den Sprüher letztlich mit sehr viel Gewalt und Risiko heruntergeschraubt und dabei so gut wie möglich den Sprüher zurechtgebogen, dass es wenigstens einigermaßen gerade aussieht. Hat auch Gott sei Dank geklappt soweit, und mit dem Deckel drauf dann, sah es wenigstens etwas erträglicher aus. 

Ach und habe vorher noch ein wenig Teflon band rum gemacht, weil ich durch den schräg sitzenden Sprüher ständig das Gefühl hatte,  dass der Flakon undicht sein könnte. 

It‘s the atomizer, not the bottle 🙂 vor 1 Jahr

Das Problem liegt nicht an den Flakons, sondern an den neuen Zerstäubern. Diese sind etwas breiter, so auch die Deckelaufsätze und die Steigröhren. Die alten Zerstäuber, die besser auf dem Flakonhals sitzen, erkennt man auch daran, dass sie außen nicht ganz rund bzw. flach sind, sondern drei symmetrisch verteilte „Dellen“ haben. Das stammt vermutlich vom Herstellungsprozess. 

Es bringt also gar nichts, sind von PR neue Zerstäuber zusenden zu lassen. Hat man einen der neuen Zerstäuber (ohne Dellen), dann hilft nur, sich von einem alten Flakon einen der alten Zerstäuber zu besorgen. Die sitzen auf allen PR-Flakons wie gehabt sehr gut. 

insgesamt ein Trauerspiel. Wenn man PR deshalb anschreibt, bekommt man einfach keine Antwort. In der Preisklasse ein echtes NoGo. Hatte schon Flakon-Reklamationen bei Roja und bei Ormonde Jayne - beide Häuser haben selbstverständlich kostenfrei für Ersatz gesorgt. In Italien scheint man da eine andere Haltung zu zu haben 🤷‍♀️. 

Liebe Grüße 

Jubel 🙋‍♀️

vor 1 Jahr 1

Interessant ist in dem Zusammenhang, dass es einigen Parfumos/as bereits passiert ist, plötzlich einen leeren oder fast leeren PR Flakon im Schrank stehen zu haben, da der Inhalt komplett oder fast komplett verdunstet ist und nur noch ein wenig Öl am Boden zurückblieb, obwohl die Flakons noch nicht alt waren.

Ein No-Go bei dem Preis.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu