Forum durchsuchen

Accento Drydown

Accento Drydown vor 1 Jahr

Hey ihr lieben, 

mache heute die ersten Erfahrungen mit AccentoAccento und muss sagen der Duft ist toll... Opening grandios danach leider recht leise.

Aber im Drydown ist etwas minziges balsamisches das ich nicht zuordnen kann und auch in der Pyramide nicht finde. Was könnte das sein?

habe es vor knapp 10 Stunden aufgetragen und muss dauernd dran schnüffeln

"Accento", minzig-balsamische Basis vor 1 Jahr 2

Das könnte das Moschus-Patchouli-Vetiver-Trio sein, das im Zusammenspiel mit der noch vage vorhandenen Iris diesen "minzigen" Effekt ausmacht. Da "Moschus" meist hell erscheint, die Iris "puderig", der Vetiver "wurzelig" und Patchouli je nach Sorte auch "erdig-frisch" sein kann.

vor 1 Jahr

Ich trage ihn heute das erste mal, hatte ihn blind gekauft. Finde ihn sehr geil.

Aber das minzig balsamische habe ich bis jetzt noch nicht. Er ist jetzt seit 7 Std. drauf - riecht immer noch fruchtig nach Ananas, etwas blumig und moschusartig mit minimaler Pudrigkeit im Hintergrund.

Er performt noch wie am Anfang, hält also gut durch.

vor 1 Jahr

Es macht mich verrückt... Erst heute wieder gegen Mittag Kamikaze 7-8 Sprüher an Hals Nacken Haare und auch Pullover. Kurz danach schon nichts mehr wahrgenommen und jetzt knapp 11 Stunden später sitze ich hier rieche am Ärmel des Pullovers und nehme einen frischen würzig minzig balsamischen Duft wahr wenn ich direkt an die Stelle gehe .... Was ist das??? Ich liebe es

vor 1 Jahr

ich hatte den mal, roch da absolut nichts minzig-balsamisches... accento hatte für mich im drydown eher eine ekelhafte und schwitzige Moschusnote.

nicht wert vor 1 Jahr

habe meine ganze probe einige tage "vollzogen" war für mich überhaupt nichts besonderes und im drydown "leise" wie du es schon erwähnt hast, geht garnicht für das geld

vor 1 Jahr
Tomkat52525

Es macht mich verrückt... Erst heute wieder gegen Mittag Kamikaze 7-8 Sprüher an Hals Nacken Haare und auch Pullover. Kurz danach schon nichts mehr wahrgenommen und jetzt knapp 11 Stunden später sitze ich hier rieche am Ärmel des Pullovers und nehme einen frischen würzig minzig balsamischen Duft wahr wenn ich direkt an die Stelle gehe .... Was ist das??? Ich liebe es

7-8 Sprüher? Ich hatte die Tage quasi nur 1,5 Sprüher genommen - also den allerersten der rauskommt ist ja nur so ein halber und noch einen und rieche ihn heute noch am Kragen der Jacke 😆
Der Duft ist schon echt stark.

Aber hatte auch im weiteren Verlauf nichts minzig-balsamisches.

vor 1 Jahr
JeanRobert
Tomkat52525

Es macht mich verrückt... Erst heute wieder gegen Mittag Kamikaze 7-8 Sprüher an Hals Nacken Haare und auch Pullover. Kurz danach schon nichts mehr wahrgenommen und jetzt knapp 11 Stunden später sitze ich hier rieche am Ärmel des Pullovers und nehme einen frischen würzig minzig balsamischen Duft wahr wenn ich direkt an die Stelle gehe .... Was ist das??? Ich liebe es

7-8 Sprüher? Ich hatte die Tage quasi nur 1,5 Sprüher genommen - also den allerersten der rauskommt ist ja nur so ein halber und noch einen und rieche ihn heute noch am Kragen der Jacke 😆
Der Duft ist schon echt stark.

Aber hatte auch im weiteren Verlauf nichts minzig-balsamisches.

Je mehr ich hier lese desto mehr glaube ich dass ich vielleicht noch eine zweite Abfüllung besorgen sollte. Bin auch echt erschrocken über die Haltbarkeit und Sillage...

vor 1 Jahr

Hab meinen gestern verkauft weil er mir zu stark war. 🤣

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Accento Drydown
Gehe zu