Forum durchsuchen

"Geruchsblind"

"Geruchsblind" vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe hier vor einiger  Zeit cremig-seifige Düfte empfohlen bekommen und mir auch Tester davon bestellt. Bei einigen Düfte rieche ich leider nur einen ganz schwachen "Hauch von Nichts":

Heeley- Blanc Poudree       Nomenclature - Adrett                          Bei dem Duft Milky Musc nehme ich anfangs einen deutlichen Geruch wahr, der ist jedoch schnell verschwunden.

Armani Prive Figuler , Byredo Blanche waren auch als Tester dabei und die nehme ich gut wahr. Allerdings nur das Armani auch noch nach mehr als einer Stunde.

Düfte, die ich schon viele Jahre trage wie z.B. Dior Addict,  J'adore L'absolu , Givenchy Ange ou demon oder Idylle von Guerlain rieche ich nach vielen Stunden noch ganz deutlich an mir. Mein Mann hat die 3 Proben auch gestestet und mir bestätigt, dass er bis auf einen Hauch auch nichts riecht. 

Alle Proben wurden bei Aus Liebe zum Duft als 2ml Abfüllungen bestellt. Es sind also auch sicher Originale.

Mir ist es jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich neuere (und meist auch sehr hochpreisige Düfte) entweder nur als Hauch wahr nehme oder sie nach 30-60 Minuten komplett verschwunden sind. Das finde ich sehr schade, ich liebe Parfum und möchte es auch selbst an mir riechen.

Woran kann das liegen? Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe mir jetzt noch das Teint neige bestellt und hoffe sehr, dass es etwas haltbar und "stärker" duftet.

vor 1 Jahr 1

Das wird immer wieder mal hier auf Parfumo diskutiert, hier Beispiele zu anderen Düften mit dem gleichen Problem:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Vielleicht hilft das schon weiter, einfach mal Parfumo durchforsten nach ähnlichen Themen suchen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Geruchsblind"
Gehe zu