Forum durchsuchen

Zum Versand Freigegeben!

Zum Versand Freigegeben! vor 14 Jahren
Ich muß Platz schaffen, bevor ich den Überblick verliere. Shocked
Am liebsten wäre es mir, wenn ich ein paar größere Sendungen draus machen kann, und nicht alles einzeln verschicken muß! Confused

Wenn jemand was gebrauchen kann kurze PN an mich und ich schick's euch. Very Happy

NACHTRAG

So jetzt ist es passiert!

Irgendwie habe ich alles durcheinander geschmissen und in diesem Zuge anscheinend auch noch einen kleinen Fehler auf Parfumo entdeckt!

Wenn ich einen Duft als Abfüllung habe, dieser beim Test allerdings leer wird und ich den Status in meiner Sammlung dann auf getestet setze, verschwindet zwar der Haken bei Abfüllungen, aber der Duft steht trotzdem noch in der Liste! Sad

Daher ist das alles nicht ganz aktuell. Ich sehe aber alles gleich nochmal durch und aktualisiere....

Nachtrag 2:

Hier die aktuelle Liste

Boellis - Panama 1924 weg an Igraine

Bond No. 9 - Astor Place

Carthusia - Io Capri

Cerruti - 1881 Black

Christian Dior - Dior Homme weg an Eternity

Creed - Love in Black weg an Perle75

Davidoff - Zino weg an MaxFavier

Dolce & Gabbana - The One for Men

Escada - Escada pour Homme weg an Dannyboy

Histoires de Parfums - 1725 - Casanova weg an Eternity

Kenneth Cole - Black weg an Perle75

Molinard - Molinard Homme I weg an Dannyboy
Teck weg an Dannyboy

Narciso Rodriguez - For Him weg an Eternity

Paco Rabanne - 1 Million
Ultraviolet Man weg an Igraine

Prada - Amber pour Homme weg an Eternity

Serge Lutens Les Salons du Palais Royal Shiseido - Arabie
Datura Noir
Sigilli - Athunis

Ulrich Lang - Anvers weg an MaxFavier
Anvers 2 weg an MaxFavier
Nightscape weg an MaxFavier

XPEC - Trinity 2
Zuletzt bearbeitet von Toby am 23.11.2010, 22:58, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Ich weiß zufällig, dass Don eine Probe von "Tobacco Vanille" sucht. Daher wäre es schön, wenn du die Abfüllung für ihn reservieren könntest Wink
vor 14 Jahren
Oh Danke Kankuro, ich habe inzwischen eine Probe bekommen! Smile Haltet sie frei für andere Neugierige!
vor 14 Jahren
Hallo Toby,

ich würde mich sehr freuen über :

Creed - Love in Black
Kenneth Cole - Black

Schade, dass der Tom Ford schon weg ist Smile Nein, doch nicht ? BITTEEEEEE ! Smile

Vielen Dank schonmal Smile Wenn Du magst, biete ich gern an das Porto zu übernehmen.

Grüße !
vor 14 Jahren
Kankuro:
Ich weiß zufällig, dass Don eine Probe von "Tobacco Vanille" sucht. Daher wäre es schön, wenn du die Abfüllung für ihn reservieren könntest Wink

Siehe oben! Embarassed Das der Chef die Probe sucht habe ich mitbekommen, und Sie ihm auch sofort geschickt, wenn ich Sie denn noch hätte!
vor 14 Jahren
oh, ist weihnachten?

ich hätte gerne irgendwas davon:
Prada, rodriguez, casanova, dior homme oder datura noir...............irgendwas davon
vor 14 Jahren
Oh wie jetzt Toby, sie ist schon unterwegs? Sad
vor 14 Jahren
Hi,
falls nicht schon weg, hätte ich Interesse an
Paco Rabanne Ultraviolet Man
Boellis - Panama 1924

Ich revanchiere mich auch jederzeit gerne, wenn Du bei mir was findest, was Du testen magst Smile
Sorry, sorry an alle! vor 13 Jahren
Ich hatte die letzten 2 Wochen höllisch viel zu tun und habe daher auch nur ganz sporadisch hier reingesehen... Und demnach auch die Proben noch nicht verschickt! Ich bringe die Sachen aber diese Woche noch auf den Weg! Wenn das jemand nicht versteht, fragt mal ET, die weiß wie das ist! Wink

Gruss

Toby
vor 13 Jahren
Ich leide ganz bestimmt nicht unter mangelndem Test-Material. Was mich angeht - bloß keinen Streß Wink
vor 13 Jahren
Igraine du bist ja süüüß Embarassed

Toby ...würde gern das Dolce Gabbana The One testen
plus Astor Place.... Escada pour Homme dazunehmen Wink
:-) vor 13 Jahren
Selbsständige haben kaum Freizeit zahlen viel zu viel Steuern und von der ewigen Verantwortung ganz zu schweigen. Toby, mach dir keinen Kopf, Geschäft und Arbeit gehen immer vor!
Re: Sorry, sorry an alle! vor 13 Jahren
Toby:
Ich hatte die letzten 2 Wochen höllisch viel zu tun und habe daher auch nur ganz sporadisch hier reingesehen... Und demnach auch die Proben noch nicht verschickt! Ich bringe die Sachen aber diese Woche noch auf den Weg! Wenn das jemand nicht versteht, fragt mal ET, die weiß wie das ist! Wink

Gruss

Toby

Lieber Toby, wir sind geduldig Smile Grüße !
vor 13 Jahren
Selbstständige arbeiten selbst und ständig Wink
vor 13 Jahren
Ja, die Selbständigen sind wahrhaftig die Neger der Nation. Es wird Zeit, daß sie endlich ihre Ketten sprengen und sich von ihrem schweren Los befreien!
vor 13 Jahren
Pardon, das war der falsche Fred. Sollte eigentlich unter Sxhenkelklopfer..
vor 13 Jahren
@Ripper
naja, an unserem Sinn für Humor müssen wir noch ein bischen feilen Smile
Und verschickt... vor 13 Jahren
... und zwar vor zweieinhalb Wochen. Gestern bekam ich dann von Dannyboy eine nette Nachfrage ob die Pröbchen schon auf dem Weg wären! Shocked Die sollten schon längst da sein! Also:

Der letzte Mailkontakt mit Dannyboy war am 23. November und darauf hin habe ich dann ALLE Proben am 25. oder 26. verschickt. Per Warensendung. Da ich noch von keinem anderen über Ankunft der Proben Info bekommen habe, will ich doch an der Stelle gern mal hören wo was eingetrudelt ist.

Danke für die Rückmeldungen!
Re: Und verschickt... vor 13 Jahren
Toby:
... und zwar vor zweieinhalb Wochen. Gestern bekam ich dann von Dannyboy eine nette Nachfrage ob die Pröbchen schon auf dem Weg wären! Shocked Die sollten schon längst da sein! Also:

Der letzte Mailkontakt mit Dannyboy war am 23. November und darauf hin habe ich dann ALLE Proben am 25. oder 26. verschickt. Per Warensendung. Da ich noch von keinem anderen über Ankunft der Proben Info bekommen habe, will ich doch an der Stelle gern mal hören wo was eingetrudelt ist.

Danke für die Rückmeldungen!

Hallo Toby,

hier ist leider nichts angekommen Sad. Rätselhaft...vielleicht vom Parfummonster im Briefzentrum aufgefressen worden? Ich habe neulich schon von einem anderen Absender einen leeren Umschlag bekommen, von der eigentlich enthaltenen Probe keine Spur.

Cheers,
MaxFavier
vor 13 Jahren
Hi Toby,
bei mir ist bisher auch nichts angekommen (war Ultraviolett & Panama).
vor 13 Jahren
*einklink*
Bleibt cool! Ich habe vor ein paar Jahren wegen Ebay-Verkäufen viel verschickt, auch oft per Warensendung. Warensendung dauert manchmal Wochen. Also noch kein Grund, nervös zu werden. Die Post hat z. Zt. viel zu tun (Weihnachten steht vor der Tür), und die billig frankierten Warensendungen bleiben erst mal liegen.

Mir ist jedenfalls in zwei Jahren Ebay-Aktivität (kaufen und verkaufen) keine einzige Sendung weggekommen, auch wenns manchmal lang gedauert hat.

Mein Versand-Tipp ist Maxi-Brief: www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_8 32
Kostet nur 2.20, geht schnell, und es passt ganz vieles rein, wenn man geschickt verpackt (maximale Höhe 5 cm).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Zum Versand Freigegeben!
Gehe zu