Forum durchsuchen

Wanderbrief Lucertolablu

26 - 33 von 33
Abflug 3.5. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit Testen und sende den Wanderbrief morgen weiter zu Reaaaaaa. Ganz herzlichen Dank an Franfan20 für die Testmöglichkeit.

Mein Fazit:

Die Düfte dieser Marke haben mir nicht so gut gefallen. Zum einen, weil ich keinerlei Capri-Feeling bekomme - wie zum Beispiel bei Carthusia - zum anderen, weil mir die Synthetik meist zu offensichtlich und zu deutlich wahrnehmbar ist. Da stimmt für mich das PLV nicht; das gilt auch in Bezug auf die eher schlechte Haltbarkeit. Drei der Düfte sehe ich in meiner Flop-Sammlung; ganz akzeptabel fand meine Nase

CetrellaCetrella  - Sanfter Meereswind weht durch Zitrus- und Orangenhaine. Kühl + frisch. Herbe mediterrane Kräuter entspannen. Im DD gelbe Nimm2s auf Holz.

MatermaniaMatermania  - Herbe Zitrik im Auftakt, dazu zarte Blüten. Dann spült mich das Meerwasser in die Grotte. Dort gibt’s süßes Mandeldessert mit Salzkaramell. Leider nervt mich im DD das Kunstholz.

Wie immer habe ich zu allen Düften Statements geschrieben.

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. LG Rieke

Ankunft 04.05. vor 1 Jahr

Heute wohl behalten bei mir angekommen. Ich freu mich!

@Rieke2021: vielen lieben Dank für deine Beigabe 😊

Hab den Brief gerade erst ausgepackt und ihn gefunden. Danke!

vor 1 Jahr

Ich bin jetzt auch fertig und auch bei mir war es so, dass kein Duft mir wirklich gefallen hat. Bei den meisten Düften habe ich entweder eine Duftnote gestört oder ich habe sie als zu synthetisch wahrgenommen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Ich habe zwei Statements verfasst und schicke den Brief weiter an @Petzie.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Auch wenn sie mir nicht so zugesagt haben, war das Testen von neuen Düften bzw einer unbekannten Marke eine Bereicherung für mich, allein um schon immer mehr zu merken, was mir zusagt und was nicht.

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Guten Abend, der WB ist sicher bei mir angekommen. Ich melde mich dann noch mal wenn ich mit dem Testen fertig bin

vor 12 Monaten

Guten Tag Smile

Der WB zieht heute weiter zu @MscGrmt. Leider haben die Düfte mich nicht sonderlich überzeugt, ich bedanke mich aber trotzdem sehr für die Möglichkeit diese mir bisher unbekannte Marke testen zu dürfen. Statements habe ich für alle Düfte verfasst Smile Ich wünsche den übrigen Testern viel Freude dabei

Ankunft 25.05.23 vor 12 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich versuche die Düfze schnellstmöglich zu testen ☺️

Liebe Grüße 

David

Abreise 10.06.23 vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute - mit etwas abgesprochener Verzögerung - auf seine letzte große Reise begeben. Anfang nächster Woche sollte er somit sein finales Ziel bei der lieben Skjomi erreichen.

Noch einmal ein großes Dankeschön an dich, Fran, dass ich bei deinem interessanten Wanderbrief mitmachen und dieses neue Haus entdecken durfte. Auch wenn am Ende kein Kaufkandidat für mich dabei war, finde ich die Düfte eigentlich fast alle grundsolide und man darf gespannt sein, wie es in Zukunft weitergeht.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und sende herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet ☀️

David

vor 11 Monaten 1

Die Düfte sind gut angekommen, herzlichen Dank auch an MscGrmt für die individuellen Beigaben! Jetzt bin ich gespannt aufs Testen 😊

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Lucertolablu
Gehe zu