Forum durchsuchen

Jubilation XXV 40

26 - 34 von 34
vor 7 Monaten 1

Jubilation 40 hat dann bestimmt  die Performance der alten Jubi‘s. 

Ich hatte nen aktuellen Flakon Jubilation und die Haltbarkeit war ein Witz. Schlaues Marketing. 

vor 7 Monaten 1

Ich denke es wird nicht nur die Performance beeinflusst. Hat man ja bei Reflection 40 und Interlide 53 gesehen. Jubilation 25 ist mein absoluter Lieblingsduft, wenn die 40 Version noch besser wird, wie eben z.B. bei Reflection, dann tschüüüüüüssss werde darin baden.

vor 7 Monaten
Kaagelvi

Renaud Salmon hats mir bestätigt, Jubilation 40 kommt.

Ausserdem  hat er aktuell eine Story in Insta wo Mark (hat irgend einen Job bei Amouage) seine Hände auf ein Plakat hält, wo er den Namen des Flakons teilweise verdeckt. Man kan noch Jub lesen.

Das wurde über dir doch schon per Quelle bestätigt.  Bin aber sehr gespannt...

vor 6 Monaten 2

Amouage hat heute einen Newsletter ausgeschickt. Neue extraits kommen bald, unterlegt mit einem goldenen Flakon mit blauem Stein In der Mitte - es dürfte also bald soweit sein.

Zuletzt bearbeitet von Hlosepp am 04.11.2023, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Traurig wie Amouage die Kuh melkt und die Kunden an der Nase rumführt. Die Jubi war vor wenigen Jahren ein absolutes Beast was H+S betrifft. Nun wird einfach die Performance der alten Düfte reduziert, um dann neue „Extraits“ deutlich teurer zu verkaufen. Ich verstehe nicht, wie man dieses offensichtlich dreiste Geschäftsmodell unterstützen kann. Ich bin raus.

vor 6 Monaten
Herzl

Ich verstehe nicht, wie man dieses offensichtlich dreiste Geschäftsmodell unterstützen kann. 

Wenn der Duft gut bzw. besser als der normale ist - kauf ich ihn gerne Smile

vor 6 Monaten

So schade, dass offenbar der Honig als Duftnote aus dem neuen Jubilation 40 genommen wurde 😔 

vor 6 Monaten

@Noneya gibt es schon offizielle Duftnoten?

vor 6 Monaten 1
DelTorres

@Noneya gibt es schon offizielle Duftnoten?

Ja, hier Jubilation 40Jubilation 40

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jubilation XXV 40
Gehe zu