Kaagelvi

Kaagelvi

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 8 Stunden
Kaagelvi
Dabei seit 10.05.2021

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie ein Caramel Dessert dass mit Kaffee verfeinert wurde.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Frischer Duft der mich ans Wasser vom Hallenbad erinnert. Es gibt viel bessere Düfte in diesem Preissegment. Keine Kaufempfehlung.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Habe ihn endlich getestet. Was soll ich sagen, Designer DNA in sehr gutet Qualität. Mehr aber auch nicht. Overhyped. Schade.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Aggresives Opening. H/S top, kein blauer Duft, orientalischer fruchtiger Kracher.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
So ein guter Duft. H/S bei mir sehr schwach. Das bestätigt auch mein Umfeld. Vlt liegts am Sprayer der verteilt zu viel.
0 Antworten
7
Duft
Endlich getestet. Woooow, was für ein Hype für einen Durchschnittsduft.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist so gut, da tut es weh dass er so kurz hält. Einer der besten zitrischen Kopfnoten die ich gerochen habe.
3 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Seifig, würzig ein Schuss Süsse und schön sauber. Niche DNA und Qualität. Hätte locker ein Roja für das zehnfache sein können.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich weiss nicht wie ich den Duft beschreiben soll. Frisch, muffig, clean, metallisch, blumig, ledrig, holzig. Kann alles sein o. nix davon.
1 Antwort
Rehab Rehab - Initio - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Opening erinnert an Spicebomb. Statt wie bei Spicebomb eine Basis mit Tabak, setzt der hier auf Moschus. Besser abgerundet als Spicebomb.
0 Antworten

Pinnwand