Forum durchsuchen

Die neue Xerjoff K Collection

Die neue Xerjoff K Collection vor 1 Jahr 5

Ab sofort lässt sich die neue K Collection von Xerjoff bestellen. 

K Collection (xerjoff.com)

The Xerjoff K Blue perfume collection is based on the influential philosophical tradition of the alchemy associated with the holistic, ecological, and the ethical methods of biodynamic philosophy.

Biodynamic agriculture and biodynamic gardening is the way to integrate science with the spirit of nature.

Cosmic forces are important ingredients to complete the circle of the Xerjoff K Blue collection with a precise astrological perfume production calendar.


Es handelt sich wohl um die alten Kemi Düfte, was von Xerjoff aufgekauft wurde. Neu hinzugekommen ist die etwas exklusivere K BLUE Collection. 

K BLUE (xerjoff.com)

The Xerjoff K Blue perfume collection is based on the influential philosophical tradition of the alchemy associated with the holistic, ecological, and the ethical methods of biodynamic philosophy.

Biodynamic agriculture and biodynamic gardening is the way to integrate science with the spirit of nature.

Cosmic forces are important ingredients to complete the circle of the Xerjoff K Blue collection with a precise astrological perfume production calendar.

Meiner Meinung nach mit die schönsten (Xerjoff) Flakons!

vor 1 Jahr 7

Ouch! So viele Düfte auf einmal..

Einige mögen Freude daran haben, aber ich bin überfordert. Ich wüsste nicht, wo ich anfangen soll.. 

Bei Gelegenheiten werde ich paar davon testen.

vor 1 Jahr 5
Kuggi

Ouch! So viele Düfte auf einmal..

Einige mögen Freude daran haben, aber ich bin überfordert. Ich wüsste nicht, wo ich anfangen soll.. 

Bei Gelegenheiten werde ich paar davon testen.

Neu sind sie ja nicht wirklich. Es handelt sich zum Großteil um die Düfte die bisher unter der Marke Kemi bekannt waren. 

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 24.03.2023, 05:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 12

Oh Gott, die Flakons sind der pure Kitsch. Grauenvoll.

vor 1 Jahr 14

Ich finde die Flakons mystisch Barock. Gefallen mir sehr gut. Über Geschmack lässt sich streiten 😉

vor 1 Jahr 6
Alexks

Ich finde die Flakons mystisch Barock. Gefallen mir sehr gut. Über Geschmack lässt sich streiten 😉

Ich find die Flakons irgendwie auch total schön Very Happy

vor 1 Jahr 7

Meines Erachtens die schönsten XerJoff-Flakons. 

Ich kann gut verstehen, dass die Flakons nicht bei jedem gut ankommen, sie aber als Kitsch zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen.

vor 1 Jahr

Ich bin gerade durch die düfte durchgegangen. Was für den sommer ohne oud ist schwer zu finden 

vor 1 Jahr 2
PlanB
...[...]. Es handelt sich wohl um die alten Kemi Düfte, was von Xerjoff aufgekauft wurde. Neu hinzugekommen ist die etwas exklusivere K BLUE Collection. [...]...


Nein, hier fand bloß eine Zusammenführung statt.
https://www.facebook.com/xerjo...
https://www.facebook.com/kemib...

vor 1 Jahr

Wenn ich mir die Duftnoten vom neuen EmpiryanEmpiryan anschaue und mit Grand SoirGrand Soir vergleiche, habe ich das Gefühl, dass wir hier eine Grand Soir ähnliche Interpretation von XerJoff bekommen werden. Auch der Flakon würde gut zu einem "großen Abend" in einer Oper passen.

Es könnte sich hierbei aber auch um eine art Amber AbsoluteAmber Absolute handeln, die Duftnoten sind nahezu identisch.

Die anderen der K Blue Reihe sehen auch interessant aus, aber da ich kein Oud mag, sind die nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet von Fenice am 27.03.2023, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich habe den Support von XerJoff bzgl. der Aufnahme der K Collection in das Sample Set angefragt und habe heute die Antwort bekommen, dass diese bald kommen. Smile

vor 1 Jahr

Hat jemand bereits einen der neuen Düfte in einer Parfümerie entdecken können?

vor 1 Jahr
PlanB

Hat jemand bereits einen der neuen Düfte in einer Parfümerie entdecken können?

In 2-3 Tagen bin ich in Dubai und schau mal in den Xerjoff Store rein. Dann kann ich dir die Antwort geben Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Die neue Xerjoff K Collection
Gehe zu