Forum durchsuchen

Mein Oud for Greatness läuft aus :(

Mein Oud for Greatness läuft aus :( vor 1 Jahr

Hey,

ich habe mir letztens einen Oud for Greatness im Souk besorgt, alles schön und gut. Mir ist dann schließlich aufgefallen, dass rund um den Zerstäuber Flüssigkeit verloren geht trotz mehrmaligem abwischen des Flakons und Deckels. Der Flakon wurde zudem immer aufrecht gelagert. 

Eine Fälschung kann man eigentlich ausschließen, da von Kopf- bis Basisnote sowie H/S, alles identisch zu meiner Abfüllung ist.

Mir wurde gesagt, dass das ein bekanntes Problem ist, aber sonst hab ich das von niemandem gehört. Würde gerne wissen ob das auch bei euch so ist oder das mal passiert ist und ob man das irgendwie beheben kann.

Dankeschön Smile 

vor 1 Jahr 2

Das Problem hatte ich auch mal, aber es lag daran, dass der Sprühkopf meiner Einschätzung nach nicht 100% richtig am Flakon saß, hab dann etwas daran rum gezogen, und dann war der Sprühkopf wieder richtig drauf. Man konnte auch vorher sehen dass der leicht "schief" aussah, danach dann exakt und gerade.

Meine Vermutung ist, dass es am Deckel liegt, weil der vielleicht zu feste am Sprühkopf sitzt und beim Abmachen vom Deckel die ganze Einheit mitgerissen wird wodurch es sich etwas lockert.

Gibt auch andere mögliche Gründe, zB:

Kann auch manchmal passieren, das der Deckel beim abziehen Unterdruck erzeugt wodurch etwas Parfum rausgezogen wird.

Ggf. kann der Deckel auch einfach den Sprühmechanismus betätigen wodurch dann innen drin gesprüht wird.

vor 1 Jahr

@VentoAureo 

Vielen dank erstmal für die ganzen Tipps 👍 

Der Zerstäuber ist relativ grade und fest drauf, weswegen ich sagen würde dass der nicht das Problem ist. 

Beim Deckel siehts anders aus, in der Tat sitzt der etwas fester drauf, weswegen ich mir zumindest vorstellen könnte dass da ein Unterdruck entsteht. Ich werde ihn mal für die nächsten stunden nicht aufsetzten und danach so, dass der nicht einrastet um zu sehen, obs daran lag. 

Danke nochmal 👍

vor 1 Jahr 2

Bei meinem Side effect ist das auch so, den ich selber gekauft und abgefüllt habe. Beim Sprühen spritzt der bisschen nach unten. Hab auch mal gelesen, dass das typisch ist bei Initio, ein sogenanntes „Ring-Problem“. Scheint wohl häufiger zu passieren, leider 

vor 1 Jahr 2

@Kerem1 

Verstehe, das ist natürlich sehr bedauerlich, zumal diese Düfte ein Haufen Geld kosten und dann der nicht mal so funktioniert wie er soll. 

Leider ein Negativaspekt des Kapitalismus, wo man so billig wie möglich produziert Sad 

vor 1 Jahr

Mir ist Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum ausgelaufen. Bei einer Firma, die auch noch für Glasflakons bekannt ist, sollte das doch erst recht nicht passieren! 

vor 1 Jahr
Bei meinem OfG das selbe Problem. Hab davon aber hier im Forum schon gehört.
vor 1 Jahr

Ich habe auch das Problem. Ich kann das Parfum nirgends nehmen, muss deswegen nur zu Hause sprühen. Bei niche Marken ist Sprühkopf ganz oft "problematisch" ale bei designers.

vor 1 Jahr 2
Koveras

Ich habe auch das Problem. Ich kann das Parfum nirgends nehmen, muss deswegen nur zu Hause sprühen. Bei niche Marken ist Sprühkopf ganz oft "problematisch" ale bei designers.

So ein Quatsch ...

vor 1 Jahr 2

Ich habe mir am Wochenende den Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum gekauft. 

Das erste mal gesprüht, Pfütze um den Sprühkopf. 

Das zweite mal gesprüht, Pfütze um Sprühkopf. 

Bin ein bisschen sauer. 🥺

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Mein Oud for Greatness läuft aus :(
Gehe zu