Forum durchsuchen

Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?

76 - 100 von 189
vor 11 Monaten 1
Obstler

Hier im Souk werden immer neue Höchststände erreicht. Vorhin 80 EUR für die 100ml gesehen 😅

Schnäppchen! 

Ich zahle 90€ 📈

vor 11 Monaten 2
Obstler

Hier im Souk werden immer neue Höchststände erreicht. Vorhin 80 EUR für die 100ml gesehen 😅j

Zuletzt bearbeitet von Cocojambo86 am 09.06.2023, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten
Scentman2000
Obstler

Hier im Souk werden immer neue Höchststände erreicht. Vorhin 80 EUR für die 100ml gesehen 😅

Schnäppchen! 

Ich zahle 90€ 📈

Stonks 📈

vor 11 Monaten 4
Obstler

Hier im Souk werden immer neue Höchststände erreicht. Vorhin 80 EUR für die 100ml gesehen 😅

Ich hoffe dann immer, dass sowas Niemand kauft.. das ist die reinste Abzocke

vor 11 Monaten

angebot und nachfrage. halte das absolut nicht für abzocke. der duft ist beliebt, vergriffen und wird vlt nie wieder zu kaufen sein. was ist falsch daran, das in den wert mit einzuberechnen?

vor 11 Monaten 8

Natürlich ist das Abzocke. Man kann sich auch alles schönreden 😅

Wer den Leuten mehr als das 2-fache in den Rachen schmeißt für nen Duft von Zara, naja....lassen wir das.

Der Duft ist aktuell beliebt, das wird aber nicht immer so bleiben - von daher gibt es da nix in den Preis mit einzuberechnen, wir reden hier nicht von einem Creed Duft.

vor 11 Monaten
Kaponi

angebot und nachfrage. halte das absolut nicht für abzocke. der duft ist beliebt, vergriffen und wird vlt nie wieder zu kaufen sein. was ist falsch daran, das in den wert mit einzuberechnen?

Wenn der Duft bei dem Preis 10 Euro über Marktpreis wäre, meinetwegen. 

Aber 80 bis 90 Euro ist Wucher. Da kann man auch nix schönreden. 

vor 11 Monaten 2
Watchfan4
Kaponi

angebot und nachfrage. halte das absolut nicht für abzocke. der duft ist beliebt, vergriffen und wird vlt nie wieder zu kaufen sein. was ist falsch daran, das in den wert mit einzuberechnen?

Wenn der Duft bei dem Preis 10 Euro über Marktpreis wäre, meinetwegen. 

Aber 80 bis 90 Euro ist Wucher. Da kann man auch nix schönreden. 

Einfach diese User vormerken und nie wieder was bei denen kaufen.

vor 11 Monaten 3

So macht man das!

Wir bitten dennoch darum, Soukangelegenheiten aus dem Forum herauszuhalten. Danke.

vor 11 Monaten 1

Den würde Ich  gerne mal schnuppern. Leider immer vergriffen. Im Moment werden hier im Souk und bei EBay Mondpreise verlangt, die ich nicht bereit bin, zu zahlen. Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten, zumal hier der nächste Zara 40km entfernt ist. 

vor 10 Monaten

Seit heute früh bei Zara Online wieder verfügbar. Mal sehen wie lange….

vor 10 Monaten

Habe gerade in AT bestellt. 

vor 10 Monaten
Vitormartinx

Seit heute früh bei Zara Online wieder verfügbar. Mal sehen wie lange….

Und ausverkauft 

vor 10 Monaten

nööö... ist doch online noch verfügbar ? 🤔

vor 10 Monaten

Nö nicht mehr verfügbar.

vor 10 Monaten 1

tricky.. man kann den noch auswählen, der wird auch "dem Warenkorb" hinzugefügt, aber im Warenkorb selbst steht dann :nicht mehr verfügbar...

vorhin ging das noch.

würde mich nicht wundern, wenn der shoptechnisch absichtlich verknappt - und wieder freigegeben wird... 

vor 10 Monaten

Auf der Webseite selbst ist der Duft verfügbar, im Warenkorb steht dann das er nicht mehr verfügbar ist.

Die Erinnerungsmail von Zara kam aber auch nicht an ☹️

vor 10 Monaten

konnte mir einen sichern.....war aber schwierig

vor 10 Monaten

Eben konnte ich ihn auch bestellen, aber ob er wirklich kommt ist das nächste.

Hatte vor ein paar Wochen schon einmal das er verfügbar war und ich ihn bestellen konnte. Kurze Zeit später kam dann eine Mail das er nicht mehr verfügbar sei und meine Bestellung storniert wird.

vor 10 Monaten

Vorhin ging es tatsächlich nicht - im Warenkorb stand dann ausverkauft. Jetzt konnte ich einen Flakon bestellen, wird dann aber sicherlich storniert werden.

vor 10 Monaten

Habe grad auch bestellen können, mal schauen ob die Bestellung wieder storniert wird

vor 10 Monaten

geht, habe die Lieferdaten genannt bekommen ( hab noch ein Set bestellt )! Für beide SendeID und Lieferdatum 

vor 10 Monaten 2

Hoffentlich nicht reformuliert....

vor 10 Monaten

Hab mir auch eine Flasche sichern können. Jetzt heißt es mal abwarten, ob er auch verschickt wird 😉

vor 10 Monaten

Schaut mal in die Filialen. Heute in Wien (Gerngross) gabs noch vier Stück. 

76 - 100 von 189
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?
Gehe zu