Josie243

Josie243

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Josie243
1 Follower
614 ParfumoPoints
Dabei seit 17.10.2022
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Sommerduft, unabhängig davon ob er nun wie Imagination riecht oder nicht. Beerig, seifig, fruchtig und H/S völlig i.O. Sprüher top!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super Alltagsduft, riecht männlich, langanhaltend und nicht aufdringlich. Für alle Situationen geeignet, macht was er soll.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, beim ersten Tragen gleich 2 Komplimente eingesammelt. Frischer, würziger Sommerduft zum schmalen Taler mit Top H/S
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wie der Name schon sagt, Kombination aus Oud und Vanille. Mit der Zeit zieht sich das Oud zurück, was bleibt ist Vanille. H/S sehr gut!
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich wünschte ich hätte die Urversion gekannt! Dieser würzige Vanille/Lavendel Duft gefällt mir sehr gut, allerdings hält er einfach zu kurz.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hervorragender Sommerduft, ich liebe ihn! Die Ananas ist jedoch (für meine Anfängernase) kaum herauszuriechen, er ist ziemlich kokoslastig.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich kenne AS nicht, unabhängig davon ein eher maskuliner Winterduft. Riecht für mich extrem buttrig mit Top H/S. Einziges Manko: der Deckel.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Dupe vom Y EdP, gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Ziemlich starke Nussnote bei mir, ansonsten einfach ein solider Duschgelduft für ~15€
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
In jeder Kategorie durchschnittlich, macht nichts falsch aber ist auch nichts besonderes. Für den Preis in Ordnung.
1 Antwort
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir besser als der „normale“ Eros, die Ähnlichkeit ist dennoch unverkennbar. Süßer Allrounder für mich!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen