Forum durchsuchen

Geh mal schnell zu LIDL, Guerlain is alle!

76 - 83 von 83
vor 11 Jahren
Wenn jetzt plötzlich "nur für kurze Zeit" Tom Fords bei Real,- auftauchen würden, verdammte sch***e, ich würde mich freuen und mir was gönnen! Smile
vor 11 Jahren
Zu Ostern hat LIDL nochmal nachgetankt.
MisterPetite:
Wartet mal ab, vielleicht gibt's dann auch umgekehrt Lidl-Düfte
bei Guerlain, dann geht's erst richtig rund!
Für "Suddenly Madame Glamour" dürfte sich eher Chanel interessieren Twisted Evil
vor 11 Jahren
Hallo ihr lieben,

bei Lidl gibts wieder die "Luxus für alle Wochen". Es würde den Rahmen sprengen wenn ich hier die über 100 Damen und Herrendüfte aufzählen wollte die es derzeit in der online Parfümerie gibt. Diesmal mit dabei: Prada, CK, Bulgari, Guerlaine, Estee Lauder, FUCK, Thierry Mugler, Joop, Escada.....

Ach schaut selbst nach! Laughing
www.lidl.de/?et_cid=16&et_lid=328103#lidlsearc h@?id=20&searchperience%5Bquerystring%5D=parfu m&searchperience%5Bfacetsel%5D%5Boption%5D%5Bp agetype%5D%5B0%5D=product&searchperience%5Bper Page%5D=24&searchperience%5Bpage%5D=1&searchpe rience%5Baction%5D=search&searchperience%5Bcon troller%5D=Search

LG von Furo
PRADA gibt da auch ....... vor 11 Jahren
Hab mal den Online-Verkauf besucht:
Was ich dort sah wollten meine Augen nicht glauben:

www.lidl.de/de/Parfum-Duefte-fuer-Sie/Prada-In fusion-De-Tubereuse-EDP-Spray-100ml?FromRecomm endation=true

Ich hab's ausprobiert und Prada in meinen Warenkorb befördert, also gibts dort die ganzen Düfte noch:

www.lidl.de/de/Parfum-Duefte-fuer-Sie
Kann es denn sein?????

Joselyn
Auch da gibts PRADA vor 11 Jahren
Joselyn,
nach Durchstöbern des LIDL Prospekts suchte ich im Net und fand das:

www.easycosmetic.de/prada/leau-ambree/prada-le au-ambree-edp-vapo-50ml.aspx
vor 11 Jahren
Furo:
Hallo ihr lieben,

bei Lidl gibts wieder die "Luxus für alle Wochen". Es würde den Rahmen sprengen wenn ich hier die über 100 Damen und Herrendüfte aufzählen wollte die es derzeit in der online Parfümerie gibt. Diesmal mit dabei: Prada, CK, Bulgari, Guerlaine, Estee Lauder, FUCK, Thierry Mugler, Joop, Escada.....

Ach schaut selbst nach! Laughing
www.lidl.de/?et_cid=16&et_lid=328103#lidlsearc h@?id=20&searchperience%5Bquerystring%5D=parfu m&searchperience%5Bfacetsel%5D%5Boption%5D%5Bp agetype%5D%5B0%5D=product&searchperience%5Bper Page%5D=24&searchperience%5Bpage%5D=1&searchpe rience%5Baction%5D=search&searchperience%5Bcon troller%5D=Search

LG von Furo

Bemerkenswert finde ich auf der letzten Seite auch den letzten Artikel. DEN Duft kenne ich noch gar nicht. LaughingRazz
vor 11 Jahren
Twisted EvilCool
Nun ja, falls es sich um Fakes handelt ist Essig das adäquate Neutralisierungsmittel falls die Düfte nicht mehr von der Haut verschwinden *ggg*
vor 11 Jahren
ups, bemerkenswert...
Bemerkenswert finde ich auf der letzten Seite auch den letzten Artikel. DEN Duft kenne ich noch gar nicht. LaughingRazz

LG von Fruro
76 - 83 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Geh mal schnell zu LIDL, Guerlain is alle!
Gehe zu