Forum durchsuchen

Lohnt sich das Lost Cherry Bodyspray?

Lohnt sich das Lost Cherry Bodyspray? vor 1 Jahr 1

Hallo ihr,

ich liebäugele schon länger mit Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum , sehe aber eigentlich nicht ein, so viel Geld für einen Duft zu zahlen, der nicht hält. Einige Dupes habe ich auch schon probiert, aber bis jetzt gefällt mir das Original einfach besser. Gestern habe ich beim stöbern das Lost Cherry (Body Spray)Lost Cherry Body Spray endeckt und mich gefragt, ob sich das lohnt? 63€ für 150ml wären auf jeden Fall verkraftbar. Nachdem das EdP anscheinend ja auch eher Bodyspray-Haltbarkeit hat: Wie steht es um die Intensität vom Spray? Kann irgendwer berichten?

Liebe Grüße🥰

Zuletzt bearbeitet von CHarlyD am 17.04.2023, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Würde ich schon sagen, ja. Ich hab beim EdP das gleiche Problem mit der Haltbarkeit und da tut es das Bodyspray völlig. 

vor 1 Jahr 1

Wenn du nach einem Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum suchst, dir der von TF aber zu teuer ist, schau doch mal nach dem "Cherry Punk | Room 1015". Der ist meiner Meinung nach sehr ähnlich, und kostet nur ein Drittel. Das Lost Cherry (Body Spray)Lost Cherry Body Spray kenne ich leider nicht. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe mir eine Abfüllung von "Cherry Punk | Room 1015" besorgt und muss ehrlich sagen, der hat die schönere Kirsche. 

Mir stört beim TF der Likör, der mich sehr an Eckes Edelkirsch erinnert. 😃

vor 1 Jahr 1

Lange Frage, kurze Antwort: Nein.

vor 1 Jahr
Rebstein

Lange Frage, kurze Antwort: Nein.

Ok. Hast du es denn getestet?

vor 1 Jahr

Danke für die Antworten, ich habe mir Mal eine Abfüllung von "Cherry Punk | Room 1015" zum Testen bestellt Smile

vor 1 Jahr 1

FM 900FM 900 


Soll wohl inspiriert sein von Lost cherry. Ziemlich gut bewertet hier. 

vor 1 Jahr 1
CaroHrmn

FM 900FM 900 


Soll wohl inspiriert sein von Lost cherry. Ziemlich gut bewertet hier. 

Der ist auch gut gemacht, hatte mal eine Abfüllung...aber die H/S war bei mir schwach. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lohnt sich das Lost Cherry Bodyspray?
Gehe zu