Forum durchsuchen

Komm zum Blinddate 😉 *voll*

1 - 25 von 51
Komm zum Blinddate 😉 *voll* vor 1 Jahr 3

Ich fand die Idee blind neue Düfte zu testen irgendwie gut. Deshalb mache ich hierzu einen WB. Vielleicht habt ihr Lust auf ein Date 😉

1. Ich stelle 10 Abfüllungen zur Verfügung. Diese werden von mir mit Zahlen beschriftet. Von Designer zur Nische ist alles dabei.

2. Bitte nichts heraus nehmen, leere Abfüllungen einfach wieder rein legen. 

3. Beigaben für den nächsten wären toll 😊 aber keine Pflicht. Genauso wie Eindrücke, die ihr hier posten könnt.

4. Verschickt wird mit GB Prio.

5. Zum Schluss kommt der Brief wieder an mich zurück. 

Es können 8 Leute mitmachen. Die Reihenfolge lose ich aus und schreibe sie dann hier rein. Ihr könnt euch bis zum 20.04. (20 Uhr) eintragen.

Ich freue mich schon auf einen spannenden WB und wünsche euch einen schönen Tag 😁

ich habe die Reihenfolge ausgelost.

@Reaaaaaa ✅️

@SGM ✅️

@Souscent ✅️

@Lousmells  ✅️

@Amio ✅️

@KaiSa ✅️

@BeanBandit  ✅️

@Mea88  testet

zurück zu mir

Ich freue mich sehr und mache die Abfüllungen fertig.Ich bin sehr gesapnnt 😁

Liebe Grüße 

Janine

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 20.06.2023, 14:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Janine,

ich bin gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Vielen Dank 

vor 1 Jahr

2.

Oh, das hört sich großartig an. Ich bin gerade dabei meine (derzeit verschnupfte) Nase ein bisschen zu trainieren und würde mich sehr über die Gelegenheit freuen blind zu testen. 

Super schöne Idee! Danke! 

vor 1 Jahr

Hallo Janine,

tolle Idee, da möchte ich gerne mitmachen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Die Idee finde ich auch ziemlich cool, ich wäre gerne dabei 😉

Liebe Grüße ☀️

vor 1 Jahr

Sehr tolle Idee! Ich wäre sehr gern dabei beim Blinddate

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Hallo Janine,

Ich würde auch gerne teilnehmen. Finde ich eine gute Idee, so einen Blindtest!

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Jahr

Hallo Janine,

ich würde ebenfalls sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Anton

vor 1 Jahr

Hallo Janine,

sehr schöne Idee mal ganz unvoreingenommen an Düfte ran zu gehen Smile wäre gerne dabei Wink

LG Max

vor 1 Jahr

Ich finde die Idee auch super und wäre gerne dabei 😊

vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne mitmachen. Bin gespannt wie Düfte ohne Verpackung, große Namen und Marketing wirken.😊 

LG Susanne 

vor 1 Jahr

Ich wäre auch gerne dabei. Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hey Smile ich wäre auch gerne dabei und könnte auch Beigaben dazugeben für den nächsten Brief 


viele Grüße 🌸

vor 1 Jahr

Hey, ich versuche es auch mal. Das wäre mein 2. Wanderbrief an dem ich teilnehme. Da ich viele Düfte noch nicht kenne, bin ich sehr gespannt, was auch mich zukommt Smile 

vor 1 Jahr

Morgen gebe ich die Auslosung hier bekannt 😊

vor 1 Jahr

Liebe Fraurotfuchs, ich wäre gerne wieder dabei und versuche mein Glück. Schöne Grüße!

vor 1 Jahr 1

Ich möchte gar nicht teilnehmen, weil ich bei beim Blindtesten erfahrungsgemäß richtig schlecht bin, aber ich wollte mal sagen, dass ich es ganz toll finde, was die liebe Janine hier alles so veranstaltet!

vor 1 Jahr

Bei einem Blindtest wäre ich sehr gerne dabei. Extrem spannend!

vor 1 Jahr 1
Syringa

Ich möchte gar nicht teilnehmen, weil ich bei beim Blindtesten erfahrungsgemäß richtig schlecht bin, aber ich wollte mal sagen, dass ich es ganz toll finde, was die liebe Janine hier alles so veranstaltet!

Danke, für diese lieben Worte 😊

es macht auch wirklich sehr viel Spaß (was ich vorher nicht ahnen konnte 🙈)

habt alle einen schönen Abend.

vor 1 Jahr 2

Ihr lieben,

ich habe die Reihenfolge ausgelost.

@Reaaaaaa ✅️

@SGM ✅️

@Souscent ✅️

@Lousmells  ✅️

@Amio ✅️

@KaiSa ✅️

@BeanBandit  testet

@Mea88 

dann zurück zu mir 😊

Ich freue mich sehr und mache die Abfüllungen fertig. Ich bin sehr gesapnnt 😁

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 08.06.2023, 13:15, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

@Fraurotfuchs ich freu mich so sehr 😍😍 DANKE

vor 1 Jahr 1

Heute bei mir wohl behalten angekommen, ich freue mich aufs Testen!

vor 1 Jahr

Der Brief macht sich mit PRIO auf den Weg zu @SGM

Meine Eindrücke schreibe ich später nochmal genauer, aber kurz schon mal vorab: es hat Riesen Spaß gemacht!

Danke für die besondere Dufterfahrung 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist nun bei mir angekommen. Jetzt wird getestet 

vor 1 Jahr

Bekommen wir am Ende die Namen der Düfte offenbart? Habe da nämlich schon die ein oder andere Vermutung und würde dann gerne Wissen ob ich richtig lag

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Komm zum Blinddate 😉 *voll*
Gehe zu