Forum durchsuchen

Sammlung der Parfumo User

Sammlung der Parfumo User vor 1 Jahr 3

Guten Abend zusamme

Ich bin schon einige Wochen hier, habe aber noch nicht herausgefunden, ob es auch eine Rangliste für Sammlungen gibt,  also eine Auflistung / Top 10 der User mit den meisten Parfüms. 

Mich würde nämlich einfach mal interessieren, wer hier den Rekord mit den meisten Flakons hält 😇🙏

vor 1 Jahr 2

Das dürfte wohl Serafina sein 😊 Ich denke, dass sie mir keinen Stress machen wird, wenn ich das hier Preis gebe 😉

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Jahr 1

So eine Liste gibt es nicht, aber ich denke, daß Serafina da gaaaaanz weit vorne liegt. 

vor 1 Jahr 1

Okay, es gibt ja hier einige Top Irgendwas Listen, da wäre das ja noch interessant gewesen.

WTF, ich habe die Sammlung von Serafina gesehen, da kann ich mit meinen 100 Flakons abstinken Very Happy 

vor 1 Jahr 2
Artorius

Okay, es gibt ja hier einige Top Irgendwas Listen, da wäre das ja noch interessant gewesen.

WTF, ich habe die Sammlung von Serafina gesehen, da kann ich mit meinen 100 Flakons abstinken Very Happy 

Naja, Du bist ja erst 5 Monate hier. Da ist also noch Luft nach oben 😂

vor 1 Jahr
Naja, Du bist ja erst 5 Monate hier. Da ist also noch Luft nach oben 😂
Very Happy Da hast Du wohl Recht. Allerdings bin ich mir nicht ganz klar, wie lange Parfums halten und umso mehr ich besitze, umso grösser ggf. das Risiko, dass die Düfte kippen?  Auf der anderen Seite hält mein Joop Nightflight und mein Gaultier 2 immer noch, hmm.
vor 1 Jahr 1
Artorius
Naja, Du bist ja erst 5 Monate hier. Da ist also noch Luft nach oben 😂
Very Happy Da hast Du wohl Recht. Allerdings bin ich mir nicht ganz klar, wie lange Parfums halten und umso mehr ich besitze, umso grösser ggf. das Risiko, dass die Düfte kippen?  Auf der anderen Seite hält mein Joop Nightflight und mein Gaultier 2 immer noch, hmm.

brauchst du dir keine sorgen machen. solang die flakons unbeschädigt sind und die düfte kühl und vor allem dunkel (!!) gelagert werden, halten die jahrzehnte. meine mutter hat düfte aus den siebzigern, die immer noch einwandfrei sind. klar kann man immer mal pech haben und hier oder da einen kipper vorfinden, aber ich denke das ist verkraftbar Smile

vor 1 Jahr 4

Bei Serafina kann man das wohl als Sammlung eines Lebens bezeichnen, da ist sicher noch Luft nach oben für dich...... o. nach unten. Ich bin 9 Jahre dabei u. mein Duftschrank ist immer überschaubar geblieben u. das war u. ist auch so gewollt. 

Die Gefahr des kippen wird mMn. überbewertet. 

vor 1 Jahr 3

ich würde auch sagen, dass es Serafina ist, die hier ganz oben ist.. Bin seit 10 Jahren dabei und noch keine größere Sammlung gesehen. Und ihre wächst und wächst..  Ich finde es toll! Bevor ich Serafina kannte, dachte ich, ich übertreibe mit meiner Sammlung Wink

Was Haltbarkeit angeht.. Mir ist in 32 Jahren noch keiner gekippt.

vor 1 Jahr 1

... aber selbst bei Serefina scheint's noch Luft nach oben zu geben Smile Denn als ich sie mal in einem meiner ersten Blogartikel erwähnte, waren es "nur" 2359 Parfums. Jetzt liegt sie bei 4217 - knapp 5 Jahre später.

Ich denke, bei dem Tempo schafft sie die 10.000 locker 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Sammlung der Parfumo User
Gehe zu