Forum durchsuchen

Schweres Tauschwanderpaket *beendet*

1 - 25 von 48
Schweres Tauschwanderpaket *beendet* vor 12 Monaten 2

Hallo meine Lieben,

wie das bei einer großen Sammlung so ist habe ich einige Düfte die von mir nicht die Beachtung bekommen die sie verdienen....

... diese dürfen nun wandern, getestet und getauscht werden.

Folgende Flakons befinden sich schon im Paket

Flakons

Es sind folgende Abfüllungen und Herstellerproben mit an Bord

Abfüllungen und Herstellerproben

Bitte beachtet, dass das Paket bereits jetzt 8,5 KG auf die Waage bringt und die Portokosten mit DHL wohl die 10 Euro übersteigen werden.

Bei Hermes sind wir bei einem M-Paket und 6,75 Euro. Diese Versandmethode würde ich bevorzugen da sich so auch niemand den Kopf über das Gewicht zerbrechen muss.

Ich erstelle eine Liste mit den Düften die ich beilegen werde. Bitte führt diese weiter

Da es doch einiges zu Testen gibt würde ich die Testdauer auf 3 Wochen ansetzen.

Bitte tauscht einigermaßen gleichwertig

Teilnehmer dieses mal wegen den hohen Gewicht und den Versandkosten nur mit deutscher Adresse

Ankunft und Abreise bitte hier posten

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme

Teilnehmerliste

1. Lariferrari

2. Grk68

3. Ekirlu

4. Chanti2208

5. Sissi78

6. Ergreifend

7. Michelle0205

8. KerstinKerko (testet)

9.Bine138

10. Zurück zu AOther

Ich wünsche euch viel Spass Smile

Zuletzt bearbeitet von AOther am 14.12.2023, 16:09, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Guten Morgen @AOther 🙃

Ich finde die Idee interessant, Flakons im Wanderpaket auf die Reise zu schicken.. Ich würde sehr gerne bei diesem Unterfangen teilhaben, die meisten Düfte kenne ich tatsächlich noch nicht weshalb ich extra gespannt auf sie wäre 😋


Liebe Grüße

Lara 🏎️

Zuletzt bearbeitet von Lariferrari am 15.05.2023, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten

Liebe AOther,

ich habe vor einiger Zeit das erste Mal an einer Tausch- /Wanderpaketreise teilgenommen und war wirklich beeindruckt, was es da alles zu entdecken gab 😊

Deshalb würde ich mich sehr freuen, bei Deinem Tauschpaket mit dabei sein zu dürfen und hätte auch einiges zum Tauschen und Beilegen in meiner Sammlung.

Liebe Grüße

Gaby

vor 12 Monaten

*push*

vor 12 Monaten 1

Mit 6,75 € für das M-Paket bei Hermes liegt das Paket doch gut im Rennen. Ich finde jedenfalls, dass es sich allein schon für die Fülle an neuen Düften und Proben lohnt und hoffe, dass sich noch mehr "Schnüffler" dafür interessieren 😇

vor 12 Monaten

Ich wäre auch an einer Teilnahme interessiert, da sich auch bei mir ein paar unbeachtete Schätzchen angesammelt haben. Ich hoffe, es finden sich genug Interessierte.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 12 Monaten

Das hört sich super an, 

Ich wäre sehr gerne dabei 😊

vor 12 Monaten

Hallo @AOther ,

das ist aber eine schöne Idee und ich würde gerne mitmachen 😊

Meine Bitte wäre nur, mich weit hinten einzutragen (Platz 7 oder 8?), da ich bis ca. Mitte September wenig Zeit habe...

Auf rege Teilnahme hofft

Kerstin und schickt Dir liebe Grüße 💐

vor 12 Monaten 3

Guten Morgen Smile

Ich habe es mir diesmal einfach gemacht und euch nach der Reihenfolge eurer Posts eingetragen (Platz kann wie immer nach Rücksprache noch getauscht werden) Kerstin habe ich auf den 8. Platz gesetzt. Wir schauen einfach mal ob die freien Plätzen noch besetzten werden und falls nicht wo wir uns bis dahin zeitlich befinden (als letzter Platz wäre es auch möglich das Paket länger zu behalten)

Das Paket ist schon unterwegs zu Lara Smile

vor 12 Monaten

Das ist ja mal total was anderes und klingt super für mich! tolle Idee, liebe AOther! Ich würde sehr gerne teilnehmen, egal wann 😍 Liebe Grüße, Sissi 

vor 12 Monaten 1
Sissi78

Das ist ja mal total was anderes und klingt super für mich! tolle Idee, liebe AOther! Ich würde sehr gerne teilnehmen, egal wann 😍 Liebe Grüße, Sissi 

 Und schon bist du mit an Bord Smile

vor 12 Monaten

Das ist eine tolle Idee! Ich würde auch gerne mitmachen🥰 nur von Mitte Juli bis Mitte august bin ich in China bei meiner Familie, da würde ich nicht testen können.
Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 12 Monaten 1
Michelle0205

Das ist eine tolle Idee! Ich würde auch gerne mitmachen🥰 nur von Mitte Juli bis Mitte august bin ich in China bei meiner Familie, da würde ich nicht testen können.
Liebe Grüße, Michelle 🪷

Ich habe dich auf den 7. Platz gesetzt, ich denke bis dahin bist du wieder im Land Smile Ansonsten findet sich bestimmt eine Lösung (Tausch, jemand behält das Paket mal länger oder ähnliches)

vor 12 Monaten

Huhu zusammen!

Das Paket ist heute angekommen! Werde erst morgen einen Blick reinwerfen können. Dann werde ich auch berichten ob alles heile ist etc. 

Jetzt noch einen schönen Abend euch 😋

vor 12 Monaten

@AOther dürfte ich auf die 6?

Deutsche Versandadresse hab ich. lg

vor 12 Monaten 1

@Ergreifend Klar kannst du auf den freien Platz Smile

Somit ist unsere Runde auch schon komplett Smile

vor 12 Monaten 1

Soo habe jetzt einen ersten Blick reingeworfen. Alles ist unbeschädigt geblieben 😊

Ich denke ich brauche viel weniger Zeit als die angesetzten 3 Wochen, daher melde ich mich schonmal bei @Grk68 für die Kontaktinformationen


Schönen Sonntag euch 😋☀️

vor 11 Monaten

Huhu 😋☀️

Das Paket ist seit eben auf dem Weg zu @Grk68 

Ankunft 1.6. vor 11 Monaten

Das wirklich schwere Duftpaket ist angekommen 😇 und ich melde mich wieder, wenn ich fertig bin 😃

Weiter am 26.6. vor 10 Monaten 1

Bin fertig mit dem XXL-Paket 😁 Hat wirklich Spaß gemacht, sich durchzutesten und zu tauschen.. habe ich alles detailliert in den Listen vermerkt 😊

Am Montag zieht das 📦 dann weiter zu @Ekirlu, sofern sie bereit dafür ist 😉 

🧡lichen Dank @AOther für diese schöne Idee und das Teilen 🤗

Ankunft am 1. Juli vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

das Riesenpaket ist bei mir eingetroffen. Puh, da ist ja echt viel drin. Ich mache mich jetzt ans Testen und melde mich wieder, wenn ich fertig bin.

Liebe Grüße in die Runde!

Ulrike 

vor 10 Monaten

Ich habe noch eine Frage in die Runde bzw. an @AOther : Dürfte ich auch Proben gegen Flakons tauschen? Schreibt mal bitte, ob ihr das okay findet oder nicht. Ich wäre natürlich auch großzügig beim Tauschen 😊

vor 10 Monaten 1
Ekirlu

Ich habe noch eine Frage in die Runde bzw. an @AOther : Dürfte ich auch Proben gegen Flakons tauschen? Schreibt mal bitte, ob ihr das okay findet oder nicht. Ich wäre auch großzügig beim Tauschen 😊

Ich habe nichts dagegen. Gebt aber gerne auch eure Meinung dazu ab Smile

vor 10 Monaten
AOther
Ekirlu

Ich habe noch eine Frage in die Runde bzw. an @AOther : Dürfte ich auch Proben gegen Flakons tauschen? Schreibt mal bitte, ob ihr das okay findet oder nicht. Ich wäre auch großzügig beim Tauschen 😊

Ich habe nichts dagegen. Gebt aber gerne auch eure Meinung dazu ab Smile

Danke! Ich warte noch eine Weile ab, ob sich noch jemand meldet. 

vor 10 Monaten 1
AOther
Ekirlu

Ich habe noch eine Frage in die Runde bzw. an @AOther : Dürfte ich auch Proben gegen Flakons tauschen? Schreibt mal bitte, ob ihr das okay findet oder nicht. Ich wäre auch großzügig beim Tauschen 😊

Ich habe nichts dagegen. Gebt aber gerne auch eure Meinung dazu ab Smile

Ich finde das völlig ok... und ist ja schließlich Dein Wanderpaket, liebe @Aother 😊

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Schweres Tauschwanderpaket *beendet*
Gehe zu