Michelle0205

Michelle0205

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Monoi Monoi - Monotheme - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft, der an Urlaub erinnert! Gut verwoben und Gute Haltbarkeit :D
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Duft
Diesen Tee würde ich gerne trinken! Selten Anlässe wo ich so riechen wollte,trotz angenehmer Duft.Viel Tee zuhause,einsatz beim Teetreffen:D
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So ein schöner warmer Duft.Er lässt mich sich wohlfühlen, umarmt & Selbstbewusst zu gleich fühlen! Traumhaft kuschelige Vanille & Lavendel
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieses Parfum ist einfach so schön! Eine warme Vanille, Cremig & umarmend. Sie hat die perfekte Süße um Unisex zu sein & beiden zu gefallen!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Sehr sehr starke Vanille! Wer das mag, für den könnte das ein Duft sein. Gute Haltbarkeit..
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen