Forum durchsuchen

Virgin Island Water in herber, unsüßer, spritziger?

Virgin Island Water in herber, unsüßer, spritziger? vor 11 Monaten

Moin zusammen Smile,

ich mag Virgin Island Water gerne und hab mich immer mal wieder gefragt ob es eine herbere Variante gibt, die auf keinen Fall künstlich riechen sollte. Die Qualität sollte zumindest sehr ähnlich zu VIW sein:).  Gibt es eine Alternative die weniger süß, herber, ein ticken spritziger ist? Bitte nicht pudriger, blumiger. 

Merci vorab!

Gruß

Rob

vor 11 Monaten 1

ich kann dir bleu caribbean oder caribbean herbs & sea salt von dua empfehlen. 

ersterer ist ein virgin island water, das etwas blauer und aquatischer ist und der zweite ist ein weniger süßes, frischeres und salzigeres VIW.

vor 11 Monaten 2

Vielleicht wäre:

Amando Perez Endless Summer

...etwas für dich. Findest du bei Amazon. Ähnliche DNA wie bei Virgin Island WaterVirgin Island Water , aber ich empfinde ihn als etwas herber und einen Tick 'muskuliner'

EDIT:

Mittlerweile ist er sogar hier gelistet: Endless SummerEndless Summer 

vor 11 Monaten

Der Duft, der mir da spontan als erstes einfällt ist der hochwertige Nischenduft Bohemian LimeBohemian Lime.

VIW hat ja eine prominente Kokosnote. Kokos ist in Behemian Lime nicht enthalten, ansonsten passt der Duft sehr gut auf deine Beschreibung.

Spritzig, zitrisch, nicht ganz so süß wie VIW. Durch holzige Noten und Vetiver ein kleines bisschen herber und eine wunderschöne kühle Erfrischung für den Sommer. Am besten mal testen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Virgin Island Water in herber, unsüßer, spritziger?
Gehe zu