Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier Le Beau Male

26 - 50 von 63
vor 11 Jahren
ich fand ihn kaum wahrnehmbar, damit habe ich dann schon ein Problem. es soll ja leicht sein und frisch sowieso, da das genau mein Ding ist, jedoch gibts da wesentlich bessere wie ich finde.
vor 11 Jahren
Diese Ableger sind alle überflüssig bei JPG - riechen alle gleich!

Egal ob Summer Edition oder Terrible oder Le Beau... riecht alles mehr oder weniger wie das normale Le Male nur verdünnt (schwächer)!

Kauf Sinnlos! Lieber das normale Le Male, das einzig wahre und das einzige das auf er Haut ordentlich hält unter den ganzen Le Male Ablegern und Editionen...

Bei anderen riechen die Ableger wenigstens anders!
vor 11 Jahren
Naja ich finde die Richtung macht schon Sinn. Ich trage mein Le Male nicht mehr eben weil es zu stark ist. Die sollten dieses Barbershop-Element aufgreifen und ein gehobenes dezentes EdT nach Prada Manier rausbringen. Ohne den Vanille Erschlag.

So richtig ausprobiert habe ich die Flanker noch nicht. Steht auf meiner To Do Liste.
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Diese Ableger sind alle überflüssig bei JPG - riechen alle gleich!

Egal ob Summer Edition oder Terrible oder Le Beau... riecht alles mehr oder weniger wie das normale Le Male nur verdünnt (schwächer)!

Kauf Sinnlos! Lieber das normale Le Male, das einzig wahre und das einzige das auf er Haut ordentlich hält unter den ganzen Le Male Ablegern und Editionen...

Bei anderen riechen die Ableger wenigstens anders!

Das kann man so unterschreiben. Der einzige Duft von JPG, der in letzter Zeit überzeugen konnte ist "Kokorico by Night".
vor 11 Jahren
Definitiv ja... "Kokorico by Night" ist richtig richtig super geil... für mich der beste Duft der letzten Jahre (zusammen mit "Spicebomb") Very Happy
vor 11 Jahren
Konnte den Duft heute auch zum ersten Mal beim Türkisen testen.

Ich muss meinen Vorredner widersprechen:

Der Le' Beau kommt eigenständiger rüber, als bisher beschrieben!
Die Minze, welche recht synthetisch und teilweise aquatisch wirkt hält sich ne ganze Weile und hüllt den kompletten Duft ein!

Er erinnert mich null an den klassischen Le Male!
Vielmehr sehe ich Parallelen zu Thierry Mugler's A Men Pure Shot und Mont Blanc Legend!
vor 11 Jahren
Laughing
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Laughing

Der Herr lacht?! Fühlt er sich bestätigt oder scheiden sich die Geister an unserer persönlichen Duft-Auffassung?! Cool
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Laughing

was sagste dazu? Smile
vor 11 Jahren
Er ist durchaus eigenständig, womit ich dich bestätigen kann, was jedoch minzelastige Düfte betrifft gibt es wesentlich bessere für den Sommer, aber auch hier entscheidet ja wie bekannt der individuelle Geschmack.

Ich finde die Minze in diesem Duft einfach nicht gut verpackt, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Da finde ich in einem frischen und sportlichen Duft die Minze in "Armani Code Sport Athlete" wesentlich präsenter und eleganter, dazu kommt eine feine Note, die immer wieder in die Nase steigt.

JPG hat mich damit eher enttäuscht.
vor 11 Jahren
Sofort lieferbar bei doug. Smile
vor 11 Jahren
So - jetzt kann ich mitreden:
Das Beau Male ist relativ eigentständig und hat mit dem Klassiker nicht sehr viel gemein. Geht eher ins Aquatische. Das Pure Shot als Vergleich wurde ja bereits genannt. Für den Sommer jedenfalls mal was anderes ...
vor 11 Jahren
Aqua ist nie so mein's Confused
vor 11 Jahren
Für einen JPG finde ich den auch relativ zurückhaltend ...
vor 11 Jahren
Hört sich an, als ob es partiell in mein Beuteschema passt. Steht der schon in den Douglasen dieser Welt herum?
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Für einen JPG finde ich den auch relativ zurückhaltend ...

schade Sad
vor 11 Jahren
Showdown:
Hört sich an, als ob es partiell in mein Beuteschema passt. Steht der schon in den Douglasen dieser Welt herum?

Ich habe ihn heute im Douglas in Düsseldorf auf der Kö gesehen. Dort gibt es auch eine breite Range mit Duschgel usw.
vor 11 Jahren
Danke, Taurus!
vor 11 Jahren
und seit heute online Smile
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Also ich finde Cartiers Roadster ist ein sehr viel schönerer Minzeduft.
vor 11 Jahren
Ich hatte am heidelberger Hauptbahnhof eine englische Men's Health in der Hand, in der ein Sample zu Axe Apollo drin war, da musste man bisschen dran rubbeln damit mans riechen kann.

Ich war so dreist und hab das mal gemacht. Ich finde Le Beau Male riecht genau so plus ein bisschen Kaugummi-Minze.

Jedenfalls ist Le Beau Male n' bisschen generisch. Wird sich sicher gut verkaufen weil er halt riecht wie alles andere auch und der Normalsterbliche damit nichts falsch machen wird.

Dennoch schade, F.K. hat schon soviele unfassbar gute Düfte gemacht, dagegen wirkt sogar sein eigenes Label irgendwie luschig. Und solche Neuerscheinungen sowieso.
vor 11 Jahren
Hab den Duft heute 3x auf Teststreifen gesprüht. Riecht langweilig und ist eher schwach. Hat man auf dem Streifen schon kaum wahrgenommen. Muss ich nicht haben ;(
vor 11 Jahren
Mich haut er nicht vom Hocker - bin Interessanteres von JPG gewohnt! Absoluter Mainstream - nett, aber auch ununterscheidbar von Ralph Lauren und Konsorten.
vor 11 Jahren
Riecht zu Beginn wie das gute alte Safari von Ralph Lauren nur leider hält es nicht so lange - kein Wunder, ist ja rein synthetisch wie heute leider die meisten "Newcomer".
26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul Gaultier Le Beau Male
Gehe zu