Forum durchsuchen

Biker Parfum

51 - 53 von 53
vor 11 Monaten

Hatte erst einen extra Thread, setze meine Frage aber einfach hier drunter und stöbere schon mal die hier vorhandenen Vorschläge durch. Ggf. kommen auch  noch welche nach. 

Danke für den Hinweis hierher @Ragadoodles  🙏🏽

"Passendes (Leder?) Parfum für Kawasaki (Ninja) Biker gesucht

Bin auf der Suche nach einem Parfum für einen sehr sportlichen jungen Erwachsenen, Kawasaki Ninja 'Fan' -bzw. Motorradfahrer.

Da er oft in Lederkombi unterwegs ist, dachte ich an einen frischen Duft mit Lederakkord, den auch die Freundin interessant finden kann Smile.

Suche einen relativ preiswerten Duft, den er sich auch selbst leisten kann und einen Wertigeren, den manN eher geschenkt bekommt.

Muss nicht zwingend Leder beinhalten, war nur meine erste Idee dazu.

(Er selbst ist noch recht unerfahren, was Düfte angeht. Getragen wurde bisher, was geschenkt wurde, frisch roch und eben vorhanden war.)

Welchen würdet ihr tragen, empfehlen (und ggf. verschenken) ?

Ganz vielen Dank vorab. 💐🤗 "

vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

habe mich jetzt für No RemorseNo Remorse entschieden, weil ich die Chance hatte ihn zu schnuppern. Er kam auf jeden Fall sehr gut an. Und da er auch ein Fan der Band ist hat es super gepasst Smile 

vor 11 Monaten

Super, der ist toll, den hab ich mir auch mal direkt nach dem Probieren geholt, weil er mich gleich überzeugt hatte! ☺️ 👍

51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Biker Parfum
Gehe zu