Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau de Nuit

26 - 50 von 71
vor 11 Jahren
süßes mag ich:)
vor 11 Jahren
Erster Eindruck: Erinnert mich an eine "erwachsenere" (wenn man das denn überhupt so sagen kann ^^) Version von Diors Homme.

Nicht ganz so süß, nur halb so pudrig und insgesamt etwas "geglättet". Wink

Muss ihn aber noch mal genau Testen. Bisher nicht besonders Riechkolben erregend. Laughing
vor 11 Jahren
Ich glaube dann gefällt er mir!
vor 11 Jahren
mir auch Smile
vor 11 Jahren
85€ bei doug online nur ne 100ml
vor 11 Jahren
Ich habe ihn gerade auf dem Handrücken, er ist nicht schlecht, aber richtig vom Hocker reisst er mich jetzt auch nicht.

So, nach knappen 4 Stunden ist leider so gut wie nichts mehr zu riechen, dabei hatten mir die Komponenten aus Heliotrop, Muskat, Amber und Zeder nach knapp 90 Minuten sehr gefallen.

Mein Fazit:
Nix für mich, da zu flüchtig!
vor 11 Jahren
Ist er schon in den Douglas Filialen?
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Bei Douglas gibt es ihn bis heute noch nicht. Mag sein, das er in Düsseldorf, Munich oder anderen Städten schon im Regal steht. Auch in Privatparfumerien ist er noch nicht zu haben. Ich habe mir den Duft am Montag in Luxembourg gekauft. Es gibt ihn in 50, 100 und 150ml. Ergänzt wird die Linie Nuit mit einem AfterShave, Duschgel und Deostick. Ist auch nachzulesen bei www.armani.com.
Ich finde der Duft sehr gut!!!!!!
vor 11 Jahren
In Düsseldorf leider Fehlanzeige Confused
vor 11 Jahren
Im Duty Free auf Flüghäfen gibt es ihn auch schon.(Heinemann)!
Frage mich nur, wo einige User ihn getestet haben.
Ich habe die 50ml gekauft. Nun warte ich auf das neue Eau pour Homme.
vor 11 Jahren
Bei Schnitzler in Düsseldorf erzählte man mir, dass das neue Eau pour Homme angeblich Ende Februar erhältlich sei.
vor 11 Jahren
Duftstick:
Im Duty Free auf Flüghäfen gibt es ihn auch schon.(Heinemann)!
Frage mich nur, wo einige User ihn getestet haben.
Ich habe die 50ml gekauft. Nun warte ich auf das neue Eau pour Homme.

Bei uns stand er heute auch schon im Regal der Parfümerie, habe mir gleich mal eine Probe mitgenommen, bisher bin ich wirklich begeistert! 50ml = 48€. Das neue Eau pour Homme war auch da
vor 11 Jahren
Eau pour Homme habe ich in Lux noch nicht gesichtet. Na ja , in 2-3 Tagen kann es bestimmt jeder testen.
vor 11 Jahren
Wir (Müller/München) haben den auch schon seit ner Woche in den Regalen stehen.
Weiß gar nicht, was da für'n Gschiss drum gemacht wird?!
vor 11 Jahren
Livii:
Wir (Müller/München) haben den auch schon seit ner Woche in den Regalen stehen.
Weiß gar nicht, was da für'n Gschiss drum gemacht wird?!

Seltsam! Douglas in der Theatinerstr. hat ihn noch nicht. Auch bei Oberpollinger im Armanicounter keine Spur.
vor 11 Jahren
Übrigens, den neuen Eau pour Homme gibt es noch nicht!!! Frage mich nur, wo, wer, wann getestet hat.
vor 11 Jahren
Duftstick:
Übrigens, den neuen Eau pour Homme gibt es noch nicht!!! Frage mich nur, wo, wer, wann getestet hat.

Na im Dutyfree mein Lieber, da standen beide zum Testen bereit. Auf dem Berliner Flughafen verkaufen sie jetzt außerdem vom alten "Eau pour Homme" die 100 ml für 39,95 EUR im Angebot. Das neue empfand ich nach meinem bisher einmaligen Test als harmonischer als das alte. Ein Gruß Very Happy .
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Duftstick:
Übrigens, den neuen Eau pour Homme gibt es noch nicht!!! Frage mich nur, wo, wer, wann getestet hat.

Na im Dutyfree mein Lieber, da standen beide zum Testen bereit. Auf dem Berliner Flughafen verkaufen sie jetzt außerdem vom alten "Eau pour Homme" die 100 ml für 39,95 EUR im Angebot. Das neue empfand ich nach meinem bisher einmaligen Test als harmonischer als das alte. Ein Gruß Very Happy .

Ich meinte ja im Einzelhandel!! Das mit dem Duft Free weiss ich, aber da kommt ja nicht jeder hin. Für 39,95 hättest du ja einem Armanifan eine Pulle mitbringen können. Wink
vor 11 Jahren
Ich habe zumindest kurz darüber nachgedacht, ob ich so ne Buddel anschaffen sollte. Aber Ende Feb. ist ja bald...Vorfreude ist ja die schönste Freude Laughing.
vor 11 Jahren
@Duftstick: Der sthet schon seit vorletzte Woche bei uns im Müller und das hier ist bei weitem keine Großstadt. ;D
vor 11 Jahren
DufTiger:
@Duftstick: Der sthet schon seit vorletzte Woche bei uns im Müller und das hier ist bei weitem keine Großstadt. ;D

Yep, das kann ich bestätigen. Also, was den Müller und eine andere Kleinstadt betrifft Wink.
vor 11 Jahren
ab heute sofort lieferbar bei doug online.
vor 11 Jahren
Aber noch nicht in den Läden. Und bei Müller in dem grössten Haus, gibt es ihn auch noch nicht!
vor 11 Jahren
Duftstick:
Aber noch nicht in den Läden. Und bei Müller in dem grössten Haus, gibt es ihn auch noch nicht!

Bei uns (Bayern, Landkreis Mühldorf am Inn) steht er seit knapp einer Woche bei zwei Müller-Märkten rum und seit rund zweit Tagen auch im hiesigen Douglas.
26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau de Nuit
Gehe zu