Forum durchsuchen

Angels Share refomuliert?

Angels Share refomuliert? vor 8 Monaten 1


Hallo liebe Angels Share Freunde,

ich hatte ein Flakon von dem schönen Duft #Angels Share aus dem Jahr 2021 gehabt. Diese war dann auch schnell leer:)

Jetzt habe ich ne größere Abfüllung gekauft und habe den Eindruck, dass es nicht mehr der gleiche Duft ist.

Es hat bei mir einfach nicht den selben Zauber. Ich finde, dass er einfach anders riecht… eine Note, die ich vorher nicht ausmachen konnte, nervt mich.

Zudem ist die Haltbarkeit nicht mehr wie vorher.

Geht es jemand anderem auch so?

Ich habe später gelesen, dass Kilian vom Konzern Estee Lauder aufgekauft wurde. Ich frage mich, ob die Rezeptur verändert wurde.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Lg

vor 8 Monaten

Estee Lauder hat Kilian 2016 gekauft. Angels' ShareAngels' Share kam 2020 raus, ist also schon "aus neuem Hause".

kann auch sein, dass sich der Duft ändert bzw dein Empfinden dafür. Ich habe meinen AS auch 2021 gekauft und mittlerweile rieche ich eine deutliche Eichenfassnote heraus, die anfangs nicht so stark war (wenn überhaupt).

vor 8 Monaten

Danke  für die schnelle Rückmeldung liebe Inesz.

Die Haltbarkeit nehme ich immernoch anders wahr, aber du könntest recht haben mit der Veränderung im Flakon. Vllt war meiner nachgereift.  Darum bin ich dankbar über den Austausch hier ☺️
Ich werde es weiterhin beobachten. Wäre echt schade, wenn dieser Duft tatsächlich verändert worden wäre. 

Lg

vor 1 Monat

Endlich habe ich jemanden gefunden der genauso denkt und fühlt. Mein Angels Share, den ich kürzlich gekauft habe, riecht nicht mehr so wie der, den ich vor ca. 1,5 Jahren getestet habe. Die Apfelnote, die mir beim alten so gut gefallen hat, ist durch etwas muffiges ersetzt worden, was ich leider auch nicht so gut beschreiben kann. Außerdem würde ich behaupten, dass die Pralinen Note beim neuen etwas Präsenter ist. Für mich ist es leider nicht mehr derselbe Duft und ich bin mega enttäuscht darüber, weil der alte für mich wirklich eine 10 war... Sad. Die Haltbarkeit ist dennoch gut bei mir. Ans nachreifen glaube ich eher nicht, da der batch (A53) mir zeigt, dass das Parfüm schon 10 Monate alt ist. Welchen batch habt ihr?

Lg

vor 1 Monat

Mir geht es auch so! Habe mir eine Probe ersoukt und die finde ich schöner als den Inhalt des Flacons den ich mir daraufhin gekauft habe 😅

vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben,

also bei mir kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich eine gefälschte Abfüllung bekam. Ich habe nämlich nochmal ne Abfüllung bei einem vertrautem Parfumo gekauft und siehe da - es war Angels Share wie ich ihn kannte. 
im direkten Vergleich dann nebeneinander, wurde der Unterschied viel bewusster wahrgenommen und es lagen Welten dazwischen.

Mittlerweile wird dieser Duft sehr häufig gefälscht. 
wenn ihr es bei authentisierten Händler gekauft habt, dann weiß ich leider nicht. Aber wenn ihr es hier gekauft habt, würde ich eventuell nochmal ein Gegentest machen. 

Kann euch gerne privat schreiben, von wo ich meine 2. Probe bekam.


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Angels Share refomuliert?
Gehe zu