Nichelove

Nichelove

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Nichelove
Nichelove
45 Follower
2.021 ParfumoPoints
Dabei seit 10.05.2021
45 Follower

Neue Statements

Honour 43 Honour 43 - Amouage - vor 7 Monaten
Aromatischer Weißblüher, weiblich atomarische sillage bekommt im drydown eine seifige Note. Sehr weiblich !
2 Antworten
Miel d'Arabie Miel d'Arabie - Chopard - vor 7 Monaten
Erinnert entfernt an den Drydown von Atomic rose. Rose nimmt sich immer mehr zurück, sodass es fast nur “grün” orientalisch wird.
1 Antwort
Santal Odeyar Santal Odeyar - Chopard - vor 7 Monaten
Extrem viel saure Mango in der Kopfnote, fruchtig frisch interessant . Später zitrisch-blumig, frisch und austauschbar.
1 Antwort
Jede Note gut wahrnehmbar, gut geeignet für besondere und vor allem kühle Tage. Nischig, hochwertig und leider sehr teuer.
1 Antwort
Karamell- Vanille Dessert mit Zahnpasta?
Bekommt noch jemand ne Mentholnote?
4 Antworten
Gummireifen, Benzin gepaart mit süßen Gewürzen. So nehme ich ihn leider war. leider unerträglich für mich. Bin gespannt auf Babycat.
2 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 9 Monaten
Man muss dem Duft Zeit geben. Von “verfaulte Früchte”, “Fruchtshampoo” bis hin zum “hmm nicht schlecht” und “WL”. Sehr feminin. H/S top
3 Antworten
9
Duft
Die Wahrnehmung in der Sillage: top
Er kommt sauer,scharf,fruchtig und einzigartig daher.Dennoch stört mich eine Note an mir.. vllt
3 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cremig einzigartiger Gourmand, auch für den Sommer geeignet. Leider ist die Haltbarkeit bei mir nur 4 std.
5 Antworten
Possibilities Possibilities - La Perla - vor 10 Monaten
Netter Duft.Startet floral,Rose gut wahrnehmbar.Später fast nur O-Blüte und rosa Pfeffer,bekommt Alien vibes und wird im dry-down pudrig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen