Sohi

Sohi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Sohi
Dabei seit 28.10.2023

Neue Statements

interessanter Duft, leider wie alle VP synthetisch. assoziieren im entferntesten "Flowerbomb (Eau de Parfum) | Viktor & Rolf damit.
2 Antworten
Love at first sniff! Riecht wie der italienische Kuchen ( “Panettone”) mit frischem twist. Wirklich gut gemacht
0 Antworten
Starry Nights Starry Nights - Montale - vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderschöner blumig süsslicher Duft
Der Duft ist einfach herrlich und hält lange!Ich liebe diesen Duft und werde ihn nochmals bestelle
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weihnachtlich, würzig vanillig… insgesamt sooo schön. Angels Share heiße deinen kleinen Bruder willkommen… der wird immer bleiben.
0 Antworten
Annone Annone - Pantheon - vor 5 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert an widian liwa. Leider hat er am Anfang diese Mangonote, die sehr sauer kommt und sich etwas zurücknimmt. Insgesamt nervig.
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schokoladentraum.. der ist soooo lecker, dass man an sich selber naschen möchte. Leider zu gourmandig für mich.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 5 Monaten
Toller Ambergourmand für kühle Tage. Ich muss in der Stimmung sein, aber jedes Mal gab es Komplimente, wenn ich ihn drauf hatte.
0 Antworten
Himbeer -Leder- Fraktion, die auf Parfumo Geschichte geschrieben hat. Gab es vllt zuvor schon- aber durch ihn wurde die Kombi berühmt! Top
0 Antworten
Würzig, süß, und super sexy. Für jung und alt und für jeden Anlass geeignet. Top Sillage..
0 Antworten
Wow Kraut trifft Vanille. Wer hätte gedacht, dass diese Kombi passt? Einzigartig, auffallend,kräftig,einmalig - leider für mich zu maskulin
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen