Forum durchsuchen

Neuer Les-Exclusifs-Duft von Chanel: 1932

Neuer Les-Exclusifs-Duft von Chanel: 1932 vor 11 Jahren
Voilà:

perfumeshrine.blogspot.de/2013/01/chanel-les-e xclusifs-1932-new-fragrance.html

Noch nicht besonders viele Informationen, aber immerhin eine interessante Neuigkeit!
vor 11 Jahren
"The scent is touted to be a powdery floral focused on jasmine."

Interessant!

Auf basenotes läuft die Gerüchteküche schon heiß ...
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
"1932" wurde letztes Jahr von Chanel an die Gäste der Launch Party der "1932 Schmuck Kollektion" verteilt. Schon zu diesem Zeitpunkt grassierte das Gerücht, der Duft würde bald der Les Exclusifs Kollektion hinzugefügt. Ich bin sehr gespannt, ob er mir eher zusagen wird, als "Jersey".
vor 11 Jahren
Boah pudrig und mit jasmin?
Genau mein beuteschema!
Hoffentlich kommt er bald!
vor 11 Jahren
Orientpoison:
Boah pudrig und mit jasmin?
Genau mein beuteschema!
Hoffentlich kommt er bald!

Ab 1. März soll er verfügbar sein. Smile
vor 11 Jahren
Jifat:
Orientpoison:
Boah pudrig und mit jasmin?
Genau mein beuteschema!
Hoffentlich kommt er bald!

Ab 1. März soll er verfügbar sein. Smile

Erst ab 1. März? Das sind aber keine guten Nachrichten.

Ich werde nämlich Mitte Februar nach Mailand fahren und hoffte den Duft entweder bei Chanel in Via Montenapoleone oder in der Rinascente am Domplatz testen zu können. Vielleicht hab ich ja Glück und Italien bekommt den Duft früher wegen der Fashionweek und so.
vor 11 Jahren
Orientpoison:
Boah pudrig und mit jasmin?
Genau mein beuteschema!
Hoffentlich kommt er bald!

Ich bin schon ganz gespannt. Die base notes sind nämlich ganz nach meinem Geschmack.

It opens with fresh citrusy flavors that include aldehydes, bergamot and neroli. The heart is a heady floral, composed of jasmine, rose, ylang-ylang, lilac and carnation. The base is sweet, woody and resinous with notes of vetiver, orris, sandalwood, opoponax, incense, vanilla, coumarin, ambrette, musk and iralia molecule which possesses the character of iris and violet.
vor 11 Jahren
WRoth:
Erst ab 1. März? Das sind aber keine guten Nachrichten.

Die Info habe ich der Seite entnommen, die Profumo verlinkt hat (oben):

"The new Les Exclusifs de Chanel 1932 fragrance is arriving at selected boutiques on March 1st 2013."

Vielleicht trifft er ja doch schon ein bisschen früher ein.
vor 11 Jahren
Die Verkäuferinnen in der Chanel Boutique haben noch gar nichts davon gehört. Schon wieder weiß PARFUMO mehr...)))
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Nach Aussage der Chanel Boutique in Hamburg gibt's ihn ab heute in ALLEN Chanel Geschäften bundesweit. Leider war gestern noch kein Tester da.

Hannali96
vor 11 Jahren
Und in London ist er ab Anfang März da. Und in Dublin noch eine Woche später Crying or Very sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neuer Les-Exclusifs-Duft von Chanel: 1932
Gehe zu