Forum durchsuchen

Viktor & Rolf Spicebomb ab 01.02.13 auch in Deutschland

26 - 50 von 99
vor 11 Jahren
wird wohl erst im märz bei douglas Crying or Very sadSad
vor 11 Jahren
@Exhale

Woher hast du deine Information?

Mir wurde die Tage gesagt das es ab Mitte Februar bei Douglas erhältich sein wird.
Karstadt als auch Parfumdreams sagten mir das sie es ab 13-15.02 vorrätig haben werden.
vor 11 Jahren
Ace23:
@Exhale

Woher hast du deine Information?

Mir wurde die Tage gesagt das es ab Mitte Februar bei Douglas erhältich sein wird.
Karstadt als auch Parfumdreams sagten mir das sie es ab 13-15.02 vorrätig haben werden.

ok thx Very Happy
von Yasin
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13977&hig hlight=
vor 11 Jahren
Herrje, das heißt dann wohl parfümdreams schickt meine erworbenen 90 ml. erst Mitte Februar raus Confused.
vor 11 Jahren
RedShadow:
Herrje, das heißt dann wohl parfümdreams schickt meine erworbenen 90 ml. erst Mitte Februar raus Confused.

ja leider Crying or Very sadSad

ps:ab den 5.3.13 steht auf parfümdreams.
vor 11 Jahren
Ja das wäre dann quasi mein eigenes Geburtstagsgeschenk Shocked . Damn, aus Anfang Februar wird Anfang März Confused.
vor 11 Jahren
Also bei Parfümdreams sind sie mittlerweile beim 9.3. angekommen Embarassed Wird wohl eher Mitte März. Bei Breuninger in Stuttgart ist es restlos ausverkauft, bis auf das Duschgel, und man weiß nicht bescheid wann es Nachschub gibt. Es gibt nicht einmal mehr Proben. Habs mir jetzt schlussendlich im benachbarten Ausland bestellt da ich langsam aber sicher ungeduldig werde Twisted Evil
vor 11 Jahren
Spicebomb ist ein super Duft zum sehr guten Preis. Darüber sind wir uns einig.
Ist nur ärgerlich mit der Verfügbarkeit. Jeder DutyFree hat ihn massenhaft. Auch die DutyFree-Shops in Deutschland. Meinen Spicebomb habe ich im Dez 2012 auf dem Weg von München nach Berlin am Münchner Flughafen gekauft.
Das erste Mal ist mir Spicebomb im Juni 2012 am DutyFree am Flughafen von Antalya begegnet.
vor 11 Jahren
Also Amazon verkauft Spicebomb bereits seit einem Jahr, knapp 3 Monate nach dem release hatten sie es auch, damals sogar 50 ml plus duschgel und rasier lotion in einem Koffer. Jetzt leider nur noch die 90ml und die 50ml.
vor 11 Jahren
Bleibe immer noch bei meiner Meinung, die ich auch in einem Kommentar zu dem Duft bereits abgegeben habe. Der Duft ist meiner Meinung nach erheblich überbewertet. Frage mich schon seit ein paar Tagen, warum manche den Duft insbeondere bezüglich Duft, Haltbarkeit und Sillage so gut einschätzen. da gibt es doch viel besseres, Chergui, Sweet Oriantal Dream etc.
vor 11 Jahren
Och, der hat doch ordentlich Sillage, zumindest in den ersten zwei Stunden - dann wird er allerdings ziemlich hautnah, das stimmt. Bei mir hält der sich dann aber so rund acht Stunden.

Der Name ist *sehr* missverständlich, denn Spicebomb ist weniger würzig denn vor allem süß. Nicht übel, aber doch recht kostspielig für das, was man erhält, finde ich. Ein hübscher kaltwetter-Immergeher mit etwas schwer handhabbarer Performance. Ich finde auch, dass es in dieser Preisklasse interessantere Düfte gibt.
vor 11 Jahren
Man kann den in ganz vielen Shops Online einfach bestellen... weiss nicht was ihr habt Very Happy
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Man kann den in ganz vielen Shops Online einfach bestellen... weiss nicht was ihr habt Very Happy

Bestellen schon, interessant ist nur, wann geliefert wird Very Happy
Kennst du einen Shop, wo man bestellt und 3 Tage später ist man glücklicher Besitzer von Spicebomb?
vor 11 Jahren
Hier oder hier

Sofort verfügbar !
vor 11 Jahren
Caballero:
Hier oder hier

Sofort verfügbar !

Danke!
Also SB-Liebhaber bestellen, ich hab ihn schon.
vor 11 Jahren
Dachauer85:
Caballero:
Hier oder hier

Sofort verfügbar !

Danke!
Also SB-Liebhaber bestellen, ich hab ihn schon.

Das grenzt aber schon fast an Wucher, wenn man es mit Parfumdreams vergleicht.
vor 11 Jahren
Dernamenlose:
Dachauer85:
Caballero:
Hier oder hier

Sofort verfügbar !

Danke!
Also SB-Liebhaber bestellen, ich hab ihn schon.

Das grenzt aber schon fast an Wucher, wenn man es mit Parfumdreams vergleicht.

Wohl wahr... :-/

Edit: Ist der PD Preis denn überhaupt gefixt od. kann der
ähnlich wie das mögliche Lieferdatum noch variieren ?
vor 11 Jahren
Gute Frage. Das Auslieferungsdatum wird grade auf jeden Fall täglich um einen weiteren Tag nach hinten verschoben Shocked
Ist ja schon witzig wenn er sich im Gegensatz dazu im Duty Free stapelt....
Die verlinkten Shops haben zwar Zertifikat und Co. Aber mir sind Onlineshops in denen die Produkte mit der "Handykamera" abfotografiert wurden komischerweise immer ein wenig suspekt. Nur meine Meinung...
vor 11 Jahren
Ich kann nur für "parfuemfuerdich" >- i.O.
vor 11 Jahren
Meine örtliche Douglette hat in ihrem Computer nachgeschaut und meinte, er würde wohl in der Woche ab dem 18.2. eintreffen und die Regale füllen.
vor 11 Jahren
Ace23:
Mir wurde die Tage gesagt das es ab Mitte Februar bei Douglas erhältich sein wird.

Würde ja passen Wink
vor 11 Jahren
Scentleman:
Meine örtliche Douglette hat in ihrem Computer nachgeschaut und meinte, er würde wohl in der Woche ab dem 18.2. eintreffen und die Regale füllen.

wir werden sehen. Smile
vor 11 Jahren
Ich bekomme einen von der Parfümerie Pieper als Produkttester... (war ne Facebook Aktion)
Bin ja mal gespannt, ich mag den Flakon schon mal recht gerne.
vor 11 Jahren
GlamourAngel:
Ich bekomme einen von der Parfümerie Pieper als Produkttester... (war ne Facebook Aktion)
Bin ja mal gespannt, ich mag den Flakon schon mal recht gerne.

Coole Aktion und viel Spass mit der "Granate" Wink
vor 11 Jahren
In Düsseldorf gibts seit ein paar Tagen zumindest den Tester (den Duft offiziell erst ab 1. März) in den beiden Kaufhäusern auf der Tonhallenstraße ...

Meine Meinung zum Duft habe ich seit ein paar Minuten als Kommentar online Cool
26 - 50 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viktor & Rolf Spicebomb ab 01.02.13 auch in Deutschland
Gehe zu