Forum durchsuchen

Adam Levine Fragrances

Adam Levine Fragrances vor 11 Jahren
Der nächste Prominente, der dieses Jahr eine eigene Duftlinie auf den Markt wirft, ist Adam Levine - Frontmann der Band Maroon 5.

Ursprünglich war die Rede von einer Linie für Männer und Frauen (Unisex) namens 222, die im Mai erscheinen soll; doch gestern tauchte bei Macy's dieser Duft auf Arrow "Adam Levine" (for women).

Allerdings gibt es sonst keinerlei Infos, was mich zunächst schon etwas stutzig macht. Daher werde ich mich jetzt mal darum kümmern, mehr darüber in Erfahrung zu bringen.

adamlevine-fragrances.com
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 01.02.2013, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Waaaasss? Kann nur hoffen, dass der Duft mindestens passabel ist *adamfanbin*.

Danke für die Info Smile
vor 11 Jahren
For Men:


For Women:


Werbung:


Die Duftnoten für den Herrenduft klingen mit Passionsfrucht, Guave, Grapefruit, Zitronengras etc. mal sehr untypisch. Der Damenduft wirkt sehr würzig-orientalisch. Mal sehen, ob Herr Levine zu seinem Wort steht und mal was absolut untypsiches für einen Celebrity verlegen lässt Wink

Die Packungen erinnern mich irgendwie an diese Jil Sander Style Essence Düfte. Und die Mikrofonflakons könnten genauso gut Rasierapparate sein LaughingRazz
Nicht sehr romantisch vor 11 Jahren
Die Darstellung erinnert mich an ein Mikrofon.
vor 11 Jahren
Gerade macht sich ein Umschlag mit Proben des Herren- und Damenduftes auf dem Weg zu mir. Ich werde berichten Smile

Update 2014:
Nach Katy Perry und Selena Gomez hat Adrenalina/ID Perfumes auch Adam Levine gegen die Wand gefahren. Alles verschwunden Rolling Eyes Peinlich Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Adam Levine Fragrances
Gehe zu