Forum durchsuchen

parfums de nicolai . wer hat mal direkt dort bestellt?HILFE

76 - 100 von 100
vor 11 Jahren
Hiermit die amtliche Bestätigung Laughing
Meine Wünsche bleiben so wie eingetragen:)
vor 11 Jahren
@Allein: Smile
@Iinioi: Alles klar.
@Maryana: Prima, passt dann ja.
vor 11 Jahren
@Undine
Vielen DANK!!!
vor 11 Jahren
Ich bleibe auch bei meiner Bestellung!
Vielen Dank! Smile
vor 11 Jahren
Oh Hilfe, ich bin zu spät Embarassed
Bei mir bleibt auch alles wie oben Smile
Sorry
vor 11 Jahren
Jetzt hab ich auch noch das Riesen - Danke an dich, Undine, vergessen Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Wer hier nicht dabei ist und es sich noch überlegen will: Anfang April will ich bei Nicolai Paris einkaufen und auch eventuell bei Interesse ein Sharing von ein oder zwei Refillflakons anleiern! Smile
vor 11 Jahren
Chypienne:
Oh Hilfe, ich bin zu spät Embarassed ...
Ach wo, kein Problem - à la minute fabriziert man nur Steaks, aber keine Duftbestellungen Laughing...

@Turmalin: Gut zu wissen Smile.
vor 11 Jahren
Alle Adressen, alle Überweisungen sind da, danke euch Very Happy.

Jetzt fehlt nur noch das Paket Wink: Vorhin kam Nachricht, es sei heute zur Post gegangen. Wenn alles so klappt, wie's soll, kann ich am Wochenende eure Päcks packen.
vor 11 Jahren
Wie toll!Freufreufreu!!! Cool
Dankeschön!
vor 11 Jahren
Liebe Leut'

die französische Paketpost ist fit Smile: Am Mittwochabend stand in der Sendungsverfolgung "votre colis est livré" (="Ihr Paket ist zugestellt"). Heute war das gute Stück dann bei mir. Ist alles drin, was drin sein soll Very Happy; am Wochenende packe ich, Mo/Di gehen eure Düfte auf die Reise.

Bitte nicht wundern, wenn ihr auspackt: Nicolai pflegt einen gedöns- und cellophanfreien Verpackungsstil, es ist nichts eingeschweißt.

Schöne Grüße
Undine
vor 11 Jahren
Toll! Vielen lieben Dank!
vor 11 Jahren
Undine:
Ist alles drin, was drin sein soll Very Happy; am Wochenende packe ich, Mo/Di gehen eure Düfte auf die Reise.

J'en suis ravie! Very Happy
vor 11 Jahren
Freu mich. Danke.
Liebe Grüße.
vor 11 Jahren
So, alle Päcks sind unterwegs, Trackingnummern habt ihr.
"Meine" Sachen aus dem großen Paket machen mir richtig Spaß Smile...
vor 11 Jahren
Danke, liebe Undine !!!! Very Happy
vor 11 Jahren
Falls jemand von Euch in Frühling/Sommer das noch mal machen möchte, dann wäre ich mit "Cologne Sologne" dabei ! Wink
Oder kann man es in Deutschland bekommen ? Meine Intresse wäre erst ab Mai, dieser Duft ist aber echt zu empfehlen, sage ich ! Very Happy
vor 11 Jahren
Hallo, Sensual,
Sensual:
Falls jemand von Euch in Frühling/Sommer das noch mal machen möchte, dann wäre ich mit "Cologne Sologne" dabei ! Wink Oder kann man es in Deutschland bekommen ? ...
da habe ich dich wohl angefixt Laughing... Eine Bezugsquelle in D kenne ich leider nicht. Hast du gesehen, dass Turmalin ein paar Postings weiter oben angeboten hat, von ihrem Paris-Einkauf was mitzubringen?
Sensual:
...dieser Duft ist aber echt zu empfehlen, sage ich ! Very Happy
Wahr! Bei diesem Duft erlebe ich's zum ersten Mal, dass mir eine Blindbestellung einfach nur Vergnügen bereitet Very Happy.

Schöne Grüße
Undine
vor 11 Jahren
Undine, Danke für den Hinweis auf Turmalins´s Posting. Ja, hast mich wohl angefixt. Wink Ich mag zitrische Dufte, habe aber öfters Schwierigkeiten mit dem - oft sind sie an mir zu kratzig/bitter - hier ist das nicht der Fall ! Very Happy
Ich könnte aber erst ab Mai bestellen, und mit "Cologne Sologne" am liebstens mehr als nur eine Abfüllung. Also dann wirklich das ganze Flakon! Nicolais sind echt gut, ich vertraue gar nicht mehr zu testen, oder bald will ich die alle ! Laughing
vor 11 Jahren
Sensual:
... Ich könnte aber erst ab Mai bestellen, und mit "Cologne Sologne" am liebstens mehr als nur eine Abfüllung. Also dann wirklich das ganze Flakon! ...
Guck dir mal die Preise auf der Nicolai-Website an, die sind bei den Colognes echt zivil. Turmalin bringt dir bestimmt auch 'ne ganze Buddel mit Wink. Oder importiert 'nen halben Liter, den sich dann fünf Fans teilen Wink. Oder so...
vor 11 Jahren
Stimmt. Aber ich finde die Bezahlungs-Optionen auf der Seite nicht, offenbar muss man erst registrieren vor man die sieht ? Falls die PayPal akzeptieren, könnte ich mal direkt bestellen. Die 100ml-Colognes sind echt preiswert !
vor 11 Jahren
Ja, Sensual: Man muss sich dafür erstmal registrieren.

Bezahlen kann man per Scheck - aber nur, wenn man ein Konto bei einer französischen Bank hat! - oder per Kreditkarte. Letzteres war mein Weg. Hat aber aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert (französische Zahlungs-Organisatoren akzeptieren mitunter nur französische Karten - Europa???). Ich bekam dann einen netten Anruf, in dem ich die Panne mitgeteilt kriegte und gefragt wurde, ob ich eine Überweisung schicken könne. Bankdaten kamen umgehend per Mail, ich habe überwiesen, und gut war's.

Beim Direktbestellen stören leider die Versandkosten nach D das günstige Preis-Bild: Für 1-2 Flakons sind's 12 Euro, für jeden weiteren Flakon kommen Pi mal Daumen 2 Euro drauf (das ist kein Nicolai-Profit, sondern einfach Auslands-Paketporto, kann man nachgucken bei der französischen Post - deutsche Paketdienste wollen für Auslandssendungen auch richtig Geld). Nur wenn innerhalb Frankreichs versendet wird (so war's bei mir, ich durfte die französische Adresse von Bekannten nutzen), kostet der Versand 7,50 Euro, egal, ob 2 oder 20 Flakons.

Wenn du Turmalin fragst, kannst du all diesen Kram umgehen Smile.

Wenn du direkt bestellen möchtest und keine Kreditkarte hast, frag' doch einfach (per Kontaktformular), ob du überweisen kannst. Geht bestimmt. Ich hab' die Nicolais jedenfalls sehr unkompliziert und kundenfreundlich erlebt.
vor 11 Jahren
Werde ich bald machen ! Smile ( also Turmalin fragen )
Manchmal sind solche Ausland-Bestellungen sehr kompliziert - ich habe das Kontaktformular gesehen, aber bin unsicher inwieweit die da wirklich Englisch sprechen. Wink Und leider kann ich kein Französisch.
Was die Versandkosten betrifft - Auslandversands sind immer teuer, das kenne ich auch zwischen Finnland und Deutschland. Und zum Teil auch zwischen Frankreich und Deutschland, da ich in Süden Ex-Schwiegermutter habe. Trotzdem sind die Cologne-Preise so niedrig, dass auch mit 12€ dazu ist es noch leistbar. Danke für das Anfixen, genau so was habe ich gesucht ! Smile
vor 11 Jahren
Ich kann nach mehreren Direktbestellungen nur Undines Erfahrungen bestätigen:
die Nicolai-Mitarbeiter sind sehr freundlich, alles geht ganz unkompliziert und persönlich und die Verständigung auf Englisch klappt problemlos. Bei mir lief es mit einer MasterCard. Nicolai schickte per Mail ein Formular, das ich ausgefüllt zurückfaxte und das war schon alles. Der Duft kam bereits nach sehr kurzer Zeit.
vor 11 Jahren
Das freut mich zu hören ! Smile
Vor allem dass auch Englisch funktioniert, ich kann kein Französisch. ( ein Paar Wörte zahlen nicht... )
Ich wollte schon gut zeitlich vorbereitet zu fragen, ob es zu einem Zusammenbestellung wieder in August/September kommen könnte. Ich muss nähmlich unbedingt für nächste Herbst und Winter eine Flakon "Sacrebleu Intense" bekommen. Wink
76 - 100 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein parfums de nicolai . wer hat mal direkt dort bestellt?HILFE
Gehe zu