Forum durchsuchen

Arabische Parfums auf iparfumerie.de?

Arabische Parfums auf iparfumerie.de? vor 11 Jahren
Hi Leute,

habe nun gesehen das mein Lieblings-Inet-Duftshop auch solche beeindruckend aussehenden arabischen Düfte führt:

www.iparfumerie.de/al-haramain/al-haramain-fak hrul-arab-25-ml-parfum-m/

Sind das Öle oder haben die einen ganz normalen Sprühkopf?
Und würdet ihr es wagen zu bestellen? Was haltet ihr von denen?

LG
Leimbacher
Das sind Oele vor 11 Jahren
Die Oele kommen in diesen Groessen - 25 ml - wie dieses Geschaeft es anzeigt.

Aber das kann man billiger haben, wenn man erst einmal 3 ml bestellt und das neue Gefuehl mit arabischen Oelen kennenlernt und verkraftet.

Ich habe Erfahrung mit "Attar Al Kaaba" von Al Haramain. Eine kurze kleine Glassflasche (unverziert) reicht sehr lange, weil das Oel sehr kraeftig riecht.

Andere Quellen sind:

www.Zahras.com

www.IslamicItems.net

Notierung: Dieses Mitglied ist nicht verbunden mit Zahra's Boutique oder mit Islamic Items.
Re: Arabische Parfums auf iparfumerie.de? vor 11 Jahren
Leimbacher:
Hi Leute,

habe nun gesehen das mein Lieblings-Inet-Duftshop auch solche beeindruckend aussehenden arabischen Düfte führt:

www.iparfumerie.de/al-haramain/al-haramain-fak hrul-arab-25-ml-parfum-m/

Sind das Öle oder haben die einen ganz normalen Sprühkopf?
Und würdet ihr es wagen zu bestellen? Was haltet ihr von denen?

LG
Leimbacher

Arabische Parfums sind in aller Regel natürlich auf Ölbasis. Alkohol ist nicht so gerne gesehen ... Wink

Dementsprechend ist das meistens ein Roll-On oder ein kleines Stäbchen geht in den Flakon, dass du einfach herausziehst und an deiner Haut abstreifst.

Ich würde dir auch empfehlen, dass du erst einmal ein paar Düfte aus dem arabischen Raum testest um zu sehen, ob du mit der Applikation zurechtkommst und - so ehrlich muss man sein - auch mit gewissen Düftschen zurechtkommst, die dir da aus dem Flakon entgegenspringen.

Ich habe das damals mal mit Düften von Al Rehab probiert - siehe meine Sammlung unter "hatte ich". Die kosten nur ein paar Flocken und die 3-5 ml-Fassungen, die du kaufen kannst, sind recht ergiebig und damit mehr als ausreichend zum Testen. Und wenn mir das Zeug nicht gefiel, hab ich es einfach verschenkt oder weggeschmissen. Wie gesagt, bei den Minipreisen kein Verlust.

Ich glaube, ich habe die damals bei www.oriental-style.de gekauft, kann ich aber nicht mehr so genau erinnern.

Jedenfalls war das durchaus ein brauchbares Experiment. Silver hole ich mir sicherlich mal wieder.
vor 11 Jahren
Stimme Showdown zu.
Bei o.g. Online - Shop hast Du eine Riesenauswahl. Ich habe bei denen gute Erfahrungen gemacht.
vor 11 Jahren
Ich hab auch dort meine Neugier auf orientalische Parfums erstmal gestillt. Nicht alles gefiel mir, aber einige Düfte schon. Nur irgendwie hab ich die nie so ganz ernstgenommen, Parfum ist für mich wohl nur gesprüht "richtig".
Wobei mir einfällt, dass ich noch Kommentare zu den Düften schreiben sollte, von denen AbuSafiyya mir Proben geschickt hat... Bzw. zu dem einen davon, der hier gelistet ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Arabische Parfums auf iparfumerie.de?
Gehe zu