Forum durchsuchen

Andy Warhol Foundation beendet Zusammenarbeit mit Bond No. 9

Andy Warhol Foundation beendet Zusammenarbeit mit Bond No. 9 vor 11 Jahren
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, hatte das New Yorker Label bis vor kurzem eine ,,Andy Wahol" Duft Kollektion im Sortiment. Diese Kollektion wurde gecancelt, da die Lizenz welche es Bond ermöglichte die Namen und Bilder von Warhol zu verwenden, Ende 2012 ausgelaufen ist. Daher kommt es nun zu Namens- und Flakonänderungen. Die Duftformeln wurden nicht verändert.

Die Änderungen sind hier bei Parfumo schon angekommen:

Andy Warhol Lexington Avenue >---- Lexington Avenue
Andy Warhol Union Square >---- Union Square
Andy Warhol Silver Factory >---- Silver Bond
Andy Warhol Montauk >---- Montauk
Andy Warhol Success is a Job in New York >---- Success is the Essence of New York

Was mit dem Duft "Andy Warhol" geschieht, ist noch nicht klar. Dazu wurden von Bond noch keine Informationene herausgegeben.
vor 11 Jahren
Wenn der klassische Andy Warhol komplett gestrichen werden sollte muss ich da wohl nochmal zuschlagen... Confused
vor 11 Jahren
Kann ich mir nicht vorstellen, die Rechte am Duft selber liegen bestimmt bei Bond No. 9, wie bei den anderen Andy Warhols halt auch. Also bestimmt auch nur ne Umbenennung, nur dass es da halt schwieriger ist - denn wenn man Andy Warhol hier wegstreicht bleibt nichts mehr übrig Very Happy
vor 11 Jahren
Hoffen wir's! Vielleicht kommt dann ja auch endlich ein schicker Flakon... Very Happy
Das sind doch nur Etikette vor 11 Jahren
Solange der Duft nicht geaendert wird, was ist hier das Problem ?

Ich kenne Lexington Avenue, Union Square und Silver Factory. Der Name kam mir immer schon zu lang vor. Also, wenn die Lizenz aufhoert, niemand hat den Schaden ...
vor 11 Jahren
Eine neue Information: Einige Kunden von Bond No. 9 haben unabhängig voneinander in den New York Boutiquen nachgefragt, was nun mit dem Duft Andy Warhol geschehen wird. Die Verkäuferinnen sagten, dass er eingestellt wird. Ob dies letztendlich auch geschieht, vermag noch niemand zu sagen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Andy Warhol Foundation beendet Zusammenarbeit mit Bond No. 9
Gehe zu